![]() |
..................... |
Ja Steinschläge bleiben nicht aus bei dem Alter. Selbst wenn man auf eine verblichene Leiste Reifenglanz haut, sieht man trotzdem, dass sie verblichen ist. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall. Werd meinen auch mal wieder richtig aufpolieren, damit er wieder richtig schön glänzt :D Wünsch dir auf jeden Fall noch ne Menge Spaß mit dem Wagen ;) LG |
was ein sexy auto :) bin gespannt wie sich das entwickelt hier im showroom und an/in deinem auto :) |
..................... |
Schicker Vento!Gefällt mir und steht ja top da!Nur tiefer und schöne Felgen.Mehr würde ich an dem Wagen nicht machen!Und immer schön ordentlich warm fahren:) |
..................... |
So ein VR Vento ist schon was feines, gibt es noch mehr Bilder von dem guten Stück ? |
Schicker Vento hast du dir schon überlegt dich beim Ventoforum.de anzumelden ? |
Klasse Auto muss man echt sagen!Den würde ich direckt noch extra holraum versiegeln lassen.Oder wurde das schon gemacht? |
..................... |
ja.also das ja klasse. |
..................... |
Schaut sehr gut aus. Ich denke mal der klang kommt nach paar 100 km und bissel autobahn fahren. |
Sehr schöner Vento ! Wusste gar nicht das es die vom Werk als VR6 gibt... Traumhaft |
So richtig viel Sound wird da auch nicht rauskommen, da hättest du den VSD weglassen müssen ;) |
Ist der vorschalldämpfer eig. pflicht ich hatte noch nie einen trunter nur nachschalldämpfer ? |
Schöner Jetta III, gefällt mir schon sehr gut ;) Wie sieht denn der ESD von hinten aus? Klang dürfte nach ein paar 100km kommen... ;) Max |
wow, tolles auto ! :) |
wahnsinns Auto...mehr kann ich dazu nicht sagen...:D |
..................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |