![]() |
Zitat:
|
Ich finds mitm 3er Amaturenbrett schön. Den VR gabs auch net im 2er ... |
eben.. lieber das 3er als das 2er brett.... wenn ich nen 2er hätte würd ich es auch rauswerfen |
lieber 2er brett mit 3er innenleben.. |
Nee,nee! Ich liebe das 3er Brett und das kommt dann auch rein. Gruß Nick.... |
Nimm doch das Passat Armaturenbrett ^^ Das hat gegenüber dem Golf A Brett einige nicht unerhebliche Vorteile. Btw.: Welchen Lackcode hat der Passat? |
für das a brett hätte ich sogar ne klimatronic |
Zitat:
|
Sehr Schönes Projekt!!!Hoffe man sieht ihn mal in Raisdorf (Kiel) am Freitag Abend in der Saison,oder ja evtl schon zum Carfreitag in RD (wenn du den dahin kommst?) ;) :) Gruß aus Laboe,Andi |
Der 2er steht in der Prioritätenliste nicht so weit oben würde ich behaupten. ;) @andi du kannst ja auch zum nordlichter-treffen kommen wenn wir wieder eins machen. beim 1. in nms waren ja auch einige aus kiel dabei. |
@Jan Jupp, da hast Du Recht! Erstmal den Turbo ins Cabby und den Anhänger fertigstellen. Nebenbei sammel ich natürlich weiter Teile für den 2er. Gruß Nick.... |
Aber was bisher so geschah ist nicht unerheblich. Ich find´s gut wie du alles dokumentierst. Zumal ich leider noch nicht in den Genuss eines 2er VR6 gekommen bin. Da wird das nur interessanter. Weitermachen! =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |