golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Fanboy's Baustelle (http://www.golf3.de/showthread.php?t=87234)

Steven9291 21.02.2011 15:12

Ventofront is nicht teuer, vor allem nicht weil du die Karre ja eh komplett lackieren willst ;)

Haube kriegste für 50€ vom Schrott und Scheinwerfer kriegste auch für nen schmalen Taler.

Wenn du nicht direkt nen P1 Grill findest nehm doch erstmal nen P2, die sehn auch nicht schlecht aus und du kannst in Ruhe ausschau nach nem P1 Grill halten.

Ich hab meinen damals für 15€ gekriegt...

Fanboy 21.02.2011 15:14

weiß schon das es nicht teuer ist aber phase 2 gefällt mir gar nicht, also phase 1 oder gar nichts.

Steven9291 21.02.2011 15:18

also machste die ganze Aktion nur von nem Grill abhängig? ::frage::

Naja musst du wissen ;)

Ventofront kommt bestimmt um einiges billiger wie wenn du dein Auto komplett mit dem GFK Zeug verspoilerst und sieht meiner meinung nach auch wesentlich geiler aus ;)

ich finde immer, wenn man nen GFK Bodykit dran hat muss der Lack auch glänzen ohne ende, sonst kommts nicht gut rüber.

Fahr einfach mal ein paar schrottplätze in deiner gegend ab und durchforste mal ebay, da kriegste relativ schnell nen Schnäppchen ;)

Fanboy 21.02.2011 15:20

Schrottplatz gibts bei mir nicht.

Ich weiß auch nicht. mal sehen.

jetzt muss ich das auto erst mal holen und dann sehen wir weiter.

WobSchooL 21.02.2011 17:30

Link zur Auktion

Hallo Fanboy. ist das der den du suchst? oder mit emblem?

Gru$$
Franko

Steven9291 21.02.2011 17:36

Das ist der Phase 2 Grill.

Er sucht nen Phase 1 Grill ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282412441.jpg

WobSchooL 21.02.2011 18:05

Link zur Auktion

Sorry, dachte dieser hier wäre phase2. ist dann wohl 3 ?

Steven9291 21.02.2011 18:07

Jap, das ist Phase 3. ;)

Fanboy 21.02.2011 20:43

Na toll, wollte heute das Auto holen fahren, sagt der typ er hat einen anderen interessenten der mehr bietet als ich, ich soll entwerder 1800€ zahlen oder ich hab pech gehabt.

würdet ihr so viel zahlen?

Mann mus dazu sagen das beide kotflügel vorne komplett verrostet sind (kosten neu 40€ und lackieren will ich sowiso), der fensterheber hinten auf der fahrerseite nicht geht (er meint der geht zwar runter, aber nicht mehr rauf Kleinigkeit?) und er keine Klima hat.

sonst teilweise ganz kleine rost bläschen die aber noch unterm lack sind, denke ich auch einfach zu entfernen wenn man ihn sowiso lackt, aber schweller, radläufe, innen bei den türen alles trocken. angesprungen ist er auch sofort obwohl er ein monat gestanden ist, schiebedach funktioniert und ist dicht. also eigentlich OK

Kann man den sommer schaffen ohne klima?

PS: ich bekomm die winterreifen auf den Stahlfelgen dazu, außerdem sommerreifen auf den gleichen felgen und noch 14" felgen die auf einem 2er gti verbaut waren oben drauf.

Service wurde bis 119.000km gemacht, das was 2004 also sehr wenig bewegt seit dem.

BITTE BEACHTEN DAS ICH IN ÖSTERREICH WOHNE.

Kotzt mich jetzt echt an, ausgemacht waren 1400

Golfy Fan 21.02.2011 20:54

Würde ich nicht kaufen... Der will dich wahrscheinlich verâppeln und hat garkeinen anderen Interessenten.
Guck lieber weiter. Für 1800€ bekommst bestimmt einen Besseren Golf. Ist aber so als ausenstehende Person schwer zu beurteilen.

hary 21.02.2011 20:56

griffleiste könntest meine alte von der cultsociety haben!
müsstest die vorrichtung für den drücker halt zu machen, weil dieser ist unbrauchbar weil die klippser fürs schloss gebrochen sind!
bei interesse pn

einige vorhaben würde ich auch noch mal überdenken

Fanboy 21.02.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Golfy Fan (Beitrag 1123633)
Würde ich nicht kaufen... Der will dich wahrscheinlich verâppeln und hat garkeinen anderen Interessenten.
Guck lieber weiter. Für 1800€ bekommst bestimmt einen Besseren Golf. Ist aber so als ausenstehende Person schwer zu beurteilen.

Doch er hat jemand anderen, weil kurz bevor ich ihn mir angeschaut habe einer da war.

Und ich glaube der typ ist seriös, ein netter oberösterreicher der eine firma hat die ersatzteile für alte roller verkauft, ich hab seine adresse, auch von der firma usw. also wenn der mich übern tisch zieht hab ich zumindest alle daten etc.

also ich suche jetzt seit etwa einem monat und habe bei mir in der umgebung noch nichts anderes gefunden, die einzigen die ich finde haben über 200.000km oder keine ausstattung.

Ich will eig, nur Fahrer&Beifahrer Airbag und el. fensterheber das ist alles.

hary 21.02.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Fanboy (Beitrag 1123639)
also ich suche jetzt seit etwa einem monat und habe bei mir in der umgebung noch nichts anderes gefunden, die einzigen die ich finde haben über 200.000km oder keine ausstattung.

Ich will eig, nur Fahrer&Beifahrer Airbag und el. fensterheber das ist alles.

im notfall musst halt nicht nur bei dir schauen sondern fahr zb mal nach wien, oö, tirol usw...! halt mal einen tag investieren und wem mitnehmen der sich auskennt!
aber 1800 würde ich auch nicht zahlen! sonst schau mal auf ebay usw...!
oder du holst dir einen ohne pickerl usw... und baust ihn komplett neu selbst auf!
die bekommst dann e oft um 5-600 euro

und airbag braucht e niemand

Fanboy 21.02.2011 21:02

Zitat:

Zitat von hary (Beitrag 1123646)
im notfall musst halt nicht nur bei dir schauen sondern fahr zb mal nach wien, oö, tirol usw...! halt mal einen tag investieren und wem mitnehmen der sich auskennt!
aber 1800 würde ich auch nicht zahlen! sonst schau mal auf ebay usw...!
oder du holst dir einen ohne pickerl usw... und baust ihn komplett neu selbst auf!
die bekommst dann e oft um 5-600 euro

und airbag braucht e niemand

also 300-400km nur für ein auto fahren is echt nicht, und vorallem muss ich den anschauen, dann nochmal hin zum kaufen und mit den blauen schildern, also das geht nicht,

und komplett neu aufbauen kann ich nicht weil ich nicht die zeit habe und das auto praktisch täglich brauche.

so 150km würd ich schon fahren aber da finde ich trozdem nichts.

Fanboy 21.02.2011 22:18

noch jemand eine meinung? ich sollte mich morgen entscheiden.
ich meine ausstattung ist eig. ganz gut für das baujahr, wenig kilometer guter motor.

hmmm, weiß nicht.... schiebedach ist auch cool.

nur die fehlende klima schreckt mich ab, kann mir da jemand sagen der keine hat wie das im sommer so ist?

EsLer 21.02.2011 23:22

Würde ich auch nicht kaufen. Also ich finde zur Zeit bekommt man Ventos zu einem guten Kurs. Schau nur mal bei eBay Kleinanzeigen in Deutschland gibt's echt schöne mit wenig Kilometer zu deinem budget

Fanboy 22.02.2011 07:23

1, ich will keinen Veto
2, bis ich ein deutsches Auto in Österreich fahren kann muss ich nochmal ordentlich blechen. Stichwort Nova nachzahlen etc.

the FLo 22.02.2011 08:06

Naja 1800 ist schon relativ viel.
Aber andererseits, wenn du keinen anderen findest und du den Wagen täglich brauchst...

Keine Klima wirst du schon üblerleben, hast ja auch das Schiebedach! ;)
Und die Arbeit die Fenster runter zu kurbeln musst du dir ja auch nicht machen ;)

rob 22.02.2011 08:15

naja, die Preise für den Golf 3 sind in ÖSterreich wesentlich höher, als die in Deutschland...

Trotzdem bei Weitem zu viel! Grad gestern ging ein originaler VR mit fast Vollausstattung Bj 97 für 2400€ raus. Keine festgestellten Mängel...

Schau dich auf ebay um, da gehn die immer billig weg!

Fanboy 22.02.2011 08:18

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1123947)
Naja 1800 ist schon relativ viel.
Aber andererseits, wenn du keinen anderen findest und du den Wagen täglich brauchst...

Keine Klima wirst du schon üblerleben, hast ja auch das Schiebedach! ;)
Und die Arbeit die Fenster runter zu kurbeln musst du dir ja auch nicht machen ;)

nee er hat 4x el. fensterheber und er meint er hat den schalter für hinten links abgesteckt, weil das fenster zwar runter geht, aber nichtmehr rauf, aber ich denke das wird man reparieren können.

naja, 1800 ich weiß nicht, in deutschland schon, aber bei uns fangen z.B. gut erhaltene GTI's erst bei 3500€ an usw.

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1123949)
naja, die Preise für den Golf 3 sind in ÖSterreich wesentlich höher, als die in Deutschland...

Trotzdem bei Weitem zu viel! Grad gestern ging ein originaler VR mit fast Vollausstattung Bj 97 für 2400€ raus. Keine festgestellten Mängel...

Schau dich auf ebay um, da gehn die immer billig weg!

Natürlich gehen die billig weg, aber ich will ja dann nicht 400km für ein auto fahren außerdem gehen die in Deutschland billig weg. und wie gesagt einführen nach österreich ist nicht so einfach.

Such mal bei ebay.at nach einem golf, du wirst nichts finden.

Hier im forum gibt es z.B. auch jemanden der hat für eine 60PS maschine ohne ausstattung 2000€ bezahlt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.