golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein 3er: RedDevil (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8668)

ChrisZ 23.01.2007 17:23

Hallo,

echt nett was man so sieht nur müssen echt schicke felgen kommen so wirkt das einfach nich so!
Willst den die front genau so machen oder dann anders?

Gruss

chris

RedDevil 23.01.2007 17:49

@G*O*L*F: sehr geiler Innenraum, wirklich sehr sehr geil ... also so etwas schwebt mir vor ;)

@ChrisZ: Ja Felgen und Reifen kommen jetzt im Sommer und dann wird entschieden ob er Tieferlegungsfedern bekommt oder nicht. Bzgl. Front werde ich mir eine gecleante von Ingo Noak oder Dietrich holen und in diese Löcher für die GOlf2 Klarglasblinker reinfräsen. Dann klemm ich die Kabel von meiner Blinkerfassung ab und hänge die an die Golf2 Fassung. Damit sind die Blinker kleiner und die Dietrich cleane Stange hat auch eine Aussparung bzw. eine Vorbereitung für die Abschleppvorrichtung.

Das passiert aber wahrscheinlich erst im Sommer, denn die Stossstange muss wieder lackiert werden und ich bin am überlegen ob ich ihn nicht wieder neu lackiere (andere Farbe) --> er wurde jedoch schon im Sommer 2006 komplett neu lackiert.

lg RedDevil

PS: Vielleicht helft ihr mir mal --> welche wäre schöner?

http://www.aw-cardesign.de/shop/prod...ce973328755591

oder

http://www.dietrich-tuning.de/detail...f%203&brand=VW

Der Unterschied liegt bei knapp 50 Euro und das ist mir dann schon wurscht. Die erste hat Air Intakes aber keine Abschleppvorrichtungsmarkierung die man rausschneiden kann. Die von dietrich hat das aber keine Air Intakes.

golfinator13 23.01.2007 18:03

Nimm die von dietrich, find die besser. Die erste hat nur ein materialgutachten.

Dr.NOS 23.01.2007 18:40

Weißt du auch zufällig die ET von den Felgen? Für 205/40 R17 sitzen die verdammt gut in den Radkästen.
Oder hast du noch Spurverbreiterungen drauf?

Will mir 215/40 R17 auf eine 7,5x17 ET 37 draufmachen und wenn möglich nicht bördeln. Denkst du das geht?

Trimmi.GTI 24.01.2007 00:06

rein optisch würde ich die von dem aw-design nehmen
letztendlich muss sie ja dir gefallen

RedDevil 24.01.2007 11:29

Stimmt sie muss mir gefallen und wahrscheinlich wird es die von Dietrich.

RedDevil 15.04.2007 15:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
---------------- UPDATE ----------------------

Der April hat an meinem nicht allzuviel neues gebracht, jedoch haben ein Kumpel und ich ein neues Projekt parallel zu meinem 3er gestartet.

Was ist am 3er (a.k.a. The Red Devil) passiert:

- Ölwechsel
- Spur und Sturz eingestellt
- Hintere Radlager getauscht
- Armatur tw. rot lackiert

Was wurde am 1er gemacht (das ist das neue Projekt ein Golf1 1.3 wird optisch verschönert):

- komplett Lackierung (war vorher Rotzgelb)
- Momo Lenkrad
- Motorteile tw. lackiert
- Seitenleisten gecleant, Griffe kommen vom Audi 80
- Stoßfänger lackiert und tw. gecleant
- Reifen- und Felgenkombination besorgt
- Sportsitze vorn und hinten kommen (sind noch nicht geliefert)
- Auspuffanlage wird noch geliefert
- Motor komplett überholt (ist ein '81 Baujahr mit original ca. 107000km)

So und nun lass ich Bilder sprechen hehe.

RedDevil 15.04.2007 15:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Weiter gehts - Bilder Part 2

villain212 15.04.2007 17:16

schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

coffeeholic 15.04.2007 17:27

Im Motorraum hast du eine sehr saubere Arbeit geleistet - meinen Respekt hast du (zwar sowieso schon, aber egal)! Der Innenraum ist Geschmackssache. Ist das zwei mal die gleiche Farbe? Auf einem Foto sieht das eher orange aus?

Gitschman 15.04.2007 20:11

sieht gar nicht schlecht aus !
halt uns auf dem laufenden !!

RedDevil 15.04.2007 22:46

also es ist im Innenraum alles rot und das orange kommt daher das die Sonne so stark war an dem Tag :)

Ja der Motorraum vom 1er sieht jetzt um einiges besser aus als vorher hehe.

Auf dem laufenden halte ich euch sobald sich wieder was ändert. Karosseriearbeiten sind wieder im August fällig - Front wird neu gemacht, Türen müßen leicht nachbearbeitet werden und hoffentlich kann ich dann noch was im Innenraum machen.

lg RedDevil

RedDevil 16.04.2007 15:13

-- PUSH -- sonst niemand mehr ne Meinung zu den neuen Bildern auf Seite 5???

hmm

Sandysolo 16.04.2007 15:28

Dein 3er gefällt mir echt super.

Nur hab ich das Gefühl dass da jede Menge Arbeit dahinter steckt. Allerdings sieht man das, wohl insbesondere Laien, auf den ersten Blick überhaupt nicht. Der Wagen ist perfekt gemacht nur würd es mir auf den Zeiger gehen wenn so viel Aufwand oft gar nicht gesehen wird.

Oder irre ich mich da eifach gewaltig?

War zwar dieses Weekend in Wien aber hab nicht feststellen können wie fachkundig die Wiener in Sachen Golf3 Tuning sind :) Wobei ich wiederum sagen muss dass ich in der ganzen Stadt keinen 3er gesehen hab der nicht ne totale Ratte war. Von dem her könnte deiner durchaus was besonderes sein :D

Gruss Sandysolo

RedDevil 16.04.2007 15:35

Danke Danke! Ja es steckt recht viel Arbeit in dem kleinen drin. Meiner Meinung nach zuviel aber find immer was neues zu machen. Vorallem haben wir jetzt mit dem 1er Golf angefangen der nochmal soviel Zeit und Geld gefressen hat wie der 3er (um ehrlich zu sein - nicht soviel ;) )

Vorallem bange ich ob sich nun meine Felgen für den 3er ausgehen da ich gerade die Felgen für den 1er geholt habe und hab sie in Anthrazit lackieren lassen wie man sieht.

Ja in Wien gibts leider nur die hässlichen Golfs (von meinem Mal abgesehen) und es muss niemand sehen wieviel Arbeit in ihm steckt, das mach ich für mich sonst für niemanden - ich fahre auch zu keinen Treffen, ist einfach ein reines Hobby.

lg RedDevil

brachiale60ps 18.05.2007 12:05

sehr geil lackiertes cockpit

Masterb2k 18.05.2007 12:17

Ich hätt den Tacho noch aufgemacht und das Schwarze noch lackiert. dann wäre es perfekt, zumindest vom lack her. ansonsten auch shcön. haddu gut gemacht.

Ponzi 10.08.2007 00:32

Find dein Auto auch schön. Ist super lackiert.

fuggy22 10.08.2007 15:24

mal ne frage, aber willst dir net erstmal schicke alus holen, bevor en neues projekt startest? weil ansonsten ist dein 3er echt nice!!

RedDevil 09.10.2007 15:43

Danke euch, ja ich antworte recht spät ;)

Ja Felgen muss ich mir endlich holen aber es sieht so aus als ob der Golf weg kommt - schauen wir einmal. Wenn es fix ist das er wegkommt geb ich euch allen noch bescheid.

lg RedDevil

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.