![]() |
brav ist auf jeden fall die stilsichere entscheidung |
ich glaub auch, wenn ich schöne und passende finde ;) |
gibt ja genug verschiedene muster |
Pass doch mal deine Umfrage an oder nimm sie raus. ;) |
ich weiß leider nicht wie das geht ?? ...sonst hätte ich die eh schon geändert ^^ |
oder kauf dir endlich sitze :P |
VW GOLF 3 GTI VR6 GT SPORTSITZE & RÜCKBANK *TOP* SITZE bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.01.11 14:58:01 MEZ) die wären ja auch nicht schlecht :P ^^ |
naja normales gt muster nichts spezielles und ziemlich old school aber nicht verkehrt |
Schreib einfach einem Admin. Die sind in der "Online-Liste" farblich dargestellt und sind eigentlich immer freundlich und helfen schnell. ;) |
Gibt es eigendlich auch Sitzbezüge aus richtigen Stoff? (Quasi wie Original) Bisher konnte ich nur diesesen Nylon müll finden. |
Und was hättest du davon? Wir haben doch gerade alle festgestellt dass Sitzbezüge sche**e sind. ^^ |
Ich habe noch eine komplette Vr6 Garnitur abzugeben.. kannste dich ja melden ;) |
Zitat:
ABER ich habe mir die Sitzbezüge von K-Maniac bestellt und die sehen meiner Meinung nach ziemlich schick aus. Sind natürlich auch ein^^ wenig teurer, als welche vom Discounter^^ |
@Golfy Fan: Ja, von denen habe ich auch nur gutes gehört - aber leider für Interessenten hier zu teuer. ;) @SimiRoth: Schau mal hier, müsstest du etwas mehr ausgeben aber vielleicht kann man da ja nochwas machen. ;) *Angebot* |
@[Dane]: ich wills mir ja mal anschaun, aber ich hab da keine Rechte :( |
Passen solche Sitzbezüge eigentlich auf die Sportsitze vom GT? Link zur Auktion Hab gelesen K-Maniac soll gut sein? Denke mal bei dem Link den ich gepostet habe, wird die Quali kaum stimmen für das Geld? edit: So habe mir mal die K-Maniac Sitzbezüge angeschaut und diese haben mich überzeugt. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere noch ein paar Erfahrungen über die Sitzbezüge mitteilen. Also bei ebay war der beste Preis 190€ für Sportsitze. Bloss nun muss ich mal schauen in welcher Farbe ich mir die holen werde. Hat jemand vielleicht Fotos von seinen? |
Zitat:
schau mal hier, http://www.golf3.de/erfahrungsberich...sstattung.html http://www.golf3.de/golf-allgemein/5...tellung-2.html ;) die sitzbezügen aus ebay,steht bei der fahrzeugliste die Sportsitze vom Golf3,Vento mit drin. Würde allerdings den Verkäufer dort mal anschreiben! die bezüge sind halt auch aus Polyester,ist die frage wie lange die halten werden (vor allem bei hitze und Reibung) Grüße |
Hört sich doch sehr viel versprechend an. Werde wohl die K-Maniac nehmen =) Danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |