![]() |
Ne am Längsträger ist nur aufgesetzt. Da rauch man njr die 2 aufsätze und dir Halterung am rechten Holm unten. Rechts die Gewinde Hülsen. Wegen der Halterung an der sschalkuslisse muss ich auch noch schauen. Haben den Syncro am Heck zerflext und Heckblech raus ist jetzt nicht mehr zu retten daher meine Frage ob man das auch elegant raus bekommt ohne den Syncro zu zerflexen. Beim FWD kommt man ja überall gut dran. Wie macht ihr das mit dem Loch im Radhaus für Tankentlüftung. Will lieber die Schläuche anders legen als da ein Loch reinzumachen. Genau an der stelle hatte der Syncro gegammmelt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja,ich hab die Karrw ja auch zerflext um das Blech vernünftig raus zu bekommen.Problemstellen hatte ich ja schon angesprochen.Zum einen immen die Ecken,diese simd nach unten angesetzt.Daher von innen schwer zugänglich.Von aussen besser zugänglich wenn man in dem Bereich die Aussenhaut rausflext.Unter der Ladekante muss ich nochmal genau schauen wegen den Schweißpunkte. Und die aufgesetztwn Blwche zur erhöhung am Holm könnten auch zum kleinen Problem werden da die Reserveradmulde im Weg ist.wird sich allso in nächster Zeit rausstellen.Bei mir hat er auch im Loch für die Leitungen gegammelt. Anhang 59062 |
elegante lösung! Kauf die ne Syncrokarosse sowie du se brauchst. oder Lass es umbauen. fertig. |
Schön schön wie ihr das so Flexen könnt, aber ob das nachher auch wieder zusammen gebraten hält? ich sach mal toi toi toi |
Ich glaub die die da die Flex ansetzen wissen schon das sie mehr als nötig rausflexen sollten und auch tun.Der rest wird dann abgebohrt wenns rausgeflext ist! |
Wird ja nur am Spender Fahrzeug großzügig geflext um das saubere ausbohren zu erleichtern. Man kommt echt nicht so super dran wenns Heck noch dran ist. Daher hab ich ja gefragt wie man das rausbekommen soll, wenn man die Syncro Karosse weiterverwenden will, z.b. wenn man da mal neuen Boden einsetzen will und nicht flicken falls da was durch ist. Daher hab ich mich gefragt ob es da auch eleganter geht. Beim FWD kommt man ja super dran. EDIT: Mal ne Frage an euch beide? Bleibt ihr bei der Visco Kupplung oder geht ihr auf Haldex und 6-Gang-Getriebe? |
also ich hab da glaub ich grad nen denkfehler, warum will man nen syncro entsyncronen um dann irgendwann wieder nen syncro boden einzusetzen. versteh ich nicht. Ich werde vorerst mit der syncro technik arbeiten, und kommt zeit kommt 4 motion |
Schwierig ohne kaputt zu machen würde ich sagen.Wie gesagt allein die Ecken schon.Wie willst da innen bohren! Ich bau auf 4 Wellen Getriebe (TTRS,Tiguan,T5) um,tatürlich mit 6 Gang 4 Motion. |
Sind das nicht DSG Getriebe? Nein ich meinte wenn beispielsweise die Reserverad Mulde bei nem Syncro durch ist und man möchte gern einen neuen Boden einsetzen. Aber denke dann flext man boden raus und lässt die kanten und macht die sauber ab. Denke das beides erhalten nicht geht. Bin aber auch kein chirurgischer Karosseriebauer :D |
dann entfernt man die befallenen krebs teile und ersetzt diese durch neue. nur so groß wie möglich und so klein wie nötig und fertig. |
Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit dem so Rostanfälligen Loch für die Entlüftungsschläuche? Ich tendiere dazu die unten rum zu verlegen. |
Weiß ich noch nicht :) Werde ich dir sagen wenn ich soweit bin. |
meins rostet nicht, also rein damit und gut entgegenwirken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |