![]() |
na das is doch nie verkehrt^^ :) |
So Sub + Endstufe ist Montiert ^^ Auspuff ist immer noch nicht Drunter hört sich so schön an ^^ Und Sitze sind alle zu Teuer. Also erstmal nächsten Punkt Suchen Scheinwerfer und Blinker+NSW (Attrape) Hätte gerne Dokas (Geschwärzt). Finde nur Leider keine und wenn dann sind die Preise dafür Unrealistisch Ist dieser Nah Ost scheiß zugebrauchen ? Wahrscheinlich net oda? und gibts schöne Blinker+NSW schwarz Klarglas oder andere ? Bin für alles Offen. Golf nervt mich im mom soviel zutun und keine Zeit -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@onkelz25: immerhin verwendest du Satzzeichen. Aber bitte fasse deine Sätze so zusammen, dass sie auch einen Sinn ergeben! Mann könnte fast meinen, dass du schon losschreibst, bevor du fertiggedacht hast.. Das macht echt keinen Spaß... Wenn ich in einem Showroom solch eine Schreibweise 2-3 Mal lese, hab ich echt keine Lust mehr, sowas weiterzuverfolgen, so toll er auch sein mag... Zubehörscheinwerfer aus dem fernen Osten sind meiner Ansicht nach ein Glücksgriff. Mal sind sie dicht, mal nicht. Wenn du dich auf etwas verlassen möchtest, dann kauf die originalen von Hella, dann weist du auch, dass die Ausleuchtung stimmt... |
aaahhh die atu boxen ^^...... kenn ich doch irgendwoher *schäm* xD |
Schwarze dokas sind in ebay für 50 Euro. |
@ Rob und Casanova gut sorry habe nur gerade meinen Auspuff angesehen und gedacht mhh kaufe nur noch vom Händler vor Ort. Außer ihr hättet jetzt gesagt das die Dinger echt Toll sind. Und ja ATU ich hatte den Monat kein Geld aber die andern waren einfach nicht auszuhalten xD |
Zitat:
Und schau eig jede 2 tage rein, ich versuchs dann mal weiter irgendwann finde ich welche . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |