![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wie gesagt: Keine Dauerlösung wegen der hohen Kosten ^^ Aber wenn man grade ne angebrochene Flasche parat hat und keiner mehr trinken will oder noch genug da is und man schnell weiterfahren will ohne dass der reifen das ding streift geht das wunderbar ^^ Zitat:
Nachtrag: Wobei Kotze warm ist und ja Säure enthält - vielleichts funktionierts :D - werd ich aber definitiv nicht ausprobieren. Wobei hier der Kostenfaktor natürlich null wäre da nur "recyceltes Material" verwendet wird. Allerdings seh ich hier eher ein Gesundheitliches Bedenken wenn man das als Dauerlösung nimmt :D |
Moin Leute, erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr. Vielen Dank für die anregenden Ideen. Meine Radkästen sind endlich frei :-) Ich habe die Hammer & Schraubenzieher-Technik angewannt. Meine Dame hat mit dem Hammer auf die Eisbrocken eingeschlagen und ich habe sie danach mit dem Schraubenzieher weggehebelt. Hat ca. 15 min. gedauert, bis alles frei war. Waren ganz schön große Brocken (bis zu 40 cm) dabei. Danach konnten wir in Ruhe in den Urlaub fahren. Schöne Grüße aus den Land der Windmühlen, Euer Juri |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |