![]() |
Zitat:
ice |
Ja, von rechts kommt ein (hellgrüner) Schlauch mit entsprechendem Endstück an und ist eben offen. Denke eben auch, dass "in der Nähe" auch die Buchse ran kommt. Danke für den Hinweis! Noch eine Frage im Anschluss: Gibt es auch für die Heckklappe verschiedene Schlösser (mit und ohne "ZV-Funktion") oder sind es jeweils die gleichen, nur einmal eben über einem Motor angesteuert? |
Zitat:
Bei meiner Holzklasse war es allerdings drin. Warum auch immer :D (Um einen Motor handelt es sich dabei nicht! Es ist ein pneum. Stellelement.) ice |
Habe mir den Thread von Cyprien mal durchgelesen - Merci bien! Werde bei Tageslicht nochmal einen genauen Blick auf mein Schloss werfen. Aber wenn du es bereits drin hattest und dein Golfi gerade 1 Jahr älter als meiner ist, bin ich mal positiv gestimmt ;) Ansonsten würd ich hier nochmal fragen, ob wer ein Schloss am Start hat.. Muss mich erstmal der Arbeit widmen, aber wenn ich fertig bin melde ich mich. Danke nochmal! Edit: ich meinte natürlich Unterdruckdose.. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |