![]() |
Bei voller prozentzahl. |
280? ich denke nicht o0. Nichtmal Führerscheinneulinge bekommen beim ersten Fahrzeug die vollen Prozente, das kann sich imho so gut wie keiner leisten. |
also hab mich auf der abriet ein bisschen umgehört und die meinten auch alle 130-150%. aber genau wusste das auch keiner. :D |
Zitat:
Ich kann dir die "WGV" Versicherung empfehlen, laut meinem Cousin, der Versicherungsmarkler ist, soll das die günstigste Versicherung von allen sein. |
da ich ja gestern das erste mal mit deinem VR6 Passi mitgefahren bin werd ich mal mein Urteil über den Wagen abgeben. Find den bis auf den Grill und den Scheinwerfern echt schick. Die blaue Tach und Schalterbeleuchtung ist etwas grell aber sieht gut aus. Fahrwerk musst du auf jeden Fall was weicher stellen wenn es geht. Das klappert ja im Heck total an den Seitenverkleidungen. ;) Sonst aber echt gut das Teil. Sound ist auch Top. |
ja also grill und scheinwerfer fliegen auch definitiv raus. warscheinlich auch das lenkrad und die ganze blaue bleuchtung. fahrwerk werd ich mal weicher stellen. :D |
Zitat:
Schauen optisch noch größer aus weil die Speichen bis an den Rand der Felgen verlaufen. Fahre ich auch auf meinem Passat3BG mit Winterbereifung. 335€ +Versand oder Abholung in Bremen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292761271.jpg |
marcus, ich komm doch gerade aus bremen, der passat ist aus ROW. ;) hätteste ja mal früher mir das angebot machen können. ;) |
so ich hab die winterhure gerade bei einer direktversicherung versichert. hab jetzt nur ein saisonkennzeichen genommen bis juli 2011. danach müsste ja regulär das W Kennzeichen da sein, dann wird der besser versichert. |
weiss einer von euch warum man nirgendwo mehr die MAM Typ 6 bekommt? wollt die kaufen weil die schon eingetragen sind, aber find die nirgends. |
Bei Ebay gibt es doch Mam 6 Felgen.. Zb hier : Link zur Auktion oder hier Link zur Auktion Alufelgen MAM Typ MAM 6 silber 7x16 Alufelgen |
ja die ersten wären okay wenn die nicht so fertig wären. :D brauch 7,5 x 17zoll. |
|
ja sehr geil, dank dir. :D |
Gerne doch :) |
wow! echt nice... hab den noch gar nicht gesehen ;) also die audi felgen würde ich mir wieder besorgen oder die von oz aus meinem profilbild :) sähen bestimmt auch gut aus! |
ja die supertourismo wären auch geil ,aber die MAM sind schon eingetragen. :D |
sind aber auch mega nice :) den wagen hätte ich auch haben können :/ allerdings nicht als vr6 :P |
ja ich wollt schon immer nen vr und der war jetzt billig und volle hütte hat er auch noch. :D |
so ich werde gleich mal entlich bilder machen. damit ihr mal bessere bilder habt. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |