![]() |
Edel!!! So muss er werden. Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten. gruß schabi90 |
Sehr geil ^^ Na so muss es werden ... |
Hier mal eine kleine To Do Liste für den Winter
Schalterbeleuchtung auf Orange umbauen? :D Oder hat jmd Vorschläge für ein paar Akzente in Orange im Innenraum? |
To Do Liste schaut gut aus :) Aber lass den Innenraum schwarz, wirkt sonst billig. |
bin genau der gleichen meinung, innenraum schwarz und rest so machen, mit dem schaltknauf kannst ja ausprobieren, zur not machsten wieder ab, is ja nicht so teuer |
|
Jap, innen würde ich definitiv auch alles schwarz lassen, kommt einfach am besten ;) |
Pläne hören sich gut an, genauso machen. Aber den Innenraum würde ich auch so machen wie die meisten hier, also besser so lassen. Schwarz kommt immer gut. |
Ich bin auch für, genau so umsetzen. Sieht super aus. Ich freue mich schon aufs Ergebnis irgendwann. |
geile parklücke muss ich sagen :D |
Wieso geile Parklücke? :D Da steht mein Golf immer. |
haste dir extra in stein gehauen wa? :D mach nen carport drüber^^ |
Ist öffentliche Straße, ich glaub das sieht die Gemeinde nicht gern wenn ich da n Carport hinstelle :D |
Bzgl. der To do Liste... Orange Beleuchtung ist glaub ich ganz nett, hat vor allem nicht jeder! Aber dann richtig intensiv orange! Und Innenraum würde ich max. durch Akzente Klavierlack schwarz aufwerten. Möchte versuchen die org. Teile der Konsole mit Klarlack zu bearbeiten bis sie glänzen. Und wenn dann die Symbole erhalten bleiben hab ich geschafft was ich geplant habe... Find es doof wenn alles überlackiert wird und nix mehr leuchtet! |
orange beleuchtung innen auch abgesegnet :cool2: |
Ich hab noch eFH Schalter rumliegen, davon wird einer mal Orange umgebaut |
Glückwunsch xDxDxD |
Schwarze Hella DE mit Fadenkreuz. Man gönnt sich ja sonst nix :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293390429.jpg Danke nochmal rulez! |
Verdammt, wo hat er die jetzt her? Kannst direkt so einbauen mit dem schwarzen Gehäuse;) |
Einbauen und Bilder sonst gibs Schläge :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |