![]() |
Schick schick^^ nur es fehlen noch Bilder vom Innenraum ;) |
auf jedenfall mit dem neuen fahrwerk und neuen felgen anfang nächstes jahr müsste er dann breiter und tiefer sein :D so wie das sein muss :) |
ja ich versuch als die bilder reinzustellen aber die sind zu groß .. muss erst neue machen mit kamera keine ahnung warum das nicht funzt. |
paint zum verkleinern nehmen ;) |
das will nicht so wie ich :D |
Das Bild ist größer als 2048 kb kann ich das irgendwie kleiner machen , nein oder ? würd ja neue machen nur es regnet oder schneit ständig.. |
Einfach die Größe des Bildes im Menü deiner Kamera oder deines Handys einstellen. Oder einfach bilder-verkleinern.de | Machen Sie Ihre Bilder und Fotos kleiner - im Handumdrehen da klicken ;) Ist aber nur zu empfehlen wenn du eine ordendliche Leitung hast. Grüße |
hey danke dann versuch ich es doch gleich mal :) |
Oder einfach mit Microsoft Picture Manager, haste normal auf deinem Rechner drauf. Bildaussuchen -> rechtsklick -> öffnen mit... |
oke danke hat funktioniert ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291831297.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291831340.JPG |
ka was mit dem oberen passiert ist das war keine absicht :D naja hier mal mein golf von innen sind auch einige Teile Lackiert worden ;) |
eieieiei.. wenn ich die ATU Pedale schon sehe wirds mir ganz kalt über den rücken.. und diese Überzüge und das blau.. also der innenraum is mal NoGo.. sry |
Hmm... Eigentlich ist der Innenraum garnicht schlecht, ber die Überzüge gehen mal garnicht. |
oh man das geht echt gar nicht xD hol dir bitte die normalen schwarzen gitter und die regler undso in schwarz ^^ und das kasettendeck benutzt du auch ? :D |
ne das für cd's |
Zitat:
die bedale waren drauf kann ich auch nix dafür wenn erst mal den rest vom auto machen dann kommen die kleinigkeiten ..normalerweise sieht man die ja sowie nicht :P |
aussen Hui innen Pfui, wenn man es so krass sagen darf. ;) das blau in den Armaturen geht so gerade noch aber die Bezüge, NEIN die gehen nicht. Andere Bezügen rein dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aber es wird schwer werden vernünftige für die Sportsitze zu bekommen. Edit sagt, ok wenn die Bezüge schon ab sind habe ich nix gesagt ;) |
hehe dann is ja alles kla :D muss unbedingt neue bilder machen !!! aber im Moment leigt bei uns fast 10 cm schnee so brutal wars noch nie innerhalb 2 stunden :D |
ja bei uns auch, aber habe vorhin alles weg gemacht auf dem hof und habe ein paar bilder gemacht. |
Gefällt mir sehr gut ! So ähnlich habe ich es ja auch vor ! Weiter so ! LG Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |