![]() |
so ich grabe das thema mal wieder aus. die oben gennannte anzahl der jeweiligen teile, reicht die aus um beide scheinwerfer komplett neu zu machen ? |
Welche Teile meinst du? |
hat sich schon erledigt, bei mir wurde ich explosionszeichnung nicht geladen deswegen dachte ich die bezeichnung wäre die benötigte anzahl :D aber eine frage hab ich noch, meint ihr die teile bekommt man heute noch bei bmw ? |
Hella selbst hat kaum noch Ersatzteile dafür vorrätig, ich glaube Bmw wird dann auch nix mehr haben. |
mal am montag gucken vllt hab ich glück ;) |
BMW hat da noch was, allerdings kostet so ein Versteller mittlerweile um die 11 €... |
eine schraube ? |
|
alter Schwede..hab ich ja ein kleines Vermögen rum liegen :) |
ach du sch... |
martin mach mir mal ein angebot für 2 stück vom fernlicht also die wie im link |
Zitat:
|
Brauchst du nur die Schrauben oder die Kunststoffbuchsen? |
Beides weil bei der Hülse was weggebrochen ist |
Zitat:
Mach mal einen Vorschlag was du ausgeben möchtest per PN |
siehe bild ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1359396472.JPG aber brauch auch die schrauben fürs fernlicht |
Kein Prob,schwierig wird es die aus der Kunststofführung zu bekommen. Falls die auch defekt sind, erstaz ist bei mir vorhanden. Meld dich dann einfach |
hättest du denn die hülsen und schrauben fürs fernlicht da ? und eine hülse fürs abblendlicht? weil vom abblendlicht ist noch alles gangbar |
Ja auch das hätte ich da |
Neuigkeiten gibt es zu der Standlichtfassung, die vom Golf 1 & 2 mit dem Durchmesser von 10 mm sind passend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |