golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   In Flames - des Schusters Schuhe - Passat 35i B4 Variant GT 16V (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83354)

the FLo 10.12.2010 01:59

.hey glückwunsch erstmal zu dem auto.
Find ich persönlich den schönsten aller passats :)
dein showroom liest sich gut. Wann kommen die nächsten bilder? :D

Ps: die s-line felgen kommen bestimmt geil auf deinem passat :D

the FLo 10.12.2010 04:26

nochmal ne frage: hat dein nickname zufällig was mit der gleichnamigen band zu tun? :D

In Flames 11.12.2010 13:11

Zitat:

nochmal ne frage: hat dein nickname zufällig was mit der gleichnamigen band zu tun?
Klar, In Flames waren und sind eine meiner absoluten Lieblingsbands!

Bilder kommen, das versichere ich - eigentlich bin ich kein Freund von vielen Bildern (auch wenn mich alle dafür hassen :D) Ich arbeite in der Zeit lieber und mach dann vom Resultat nen Bild.
Aber ich hab noch einige auf dem Speicher, die werd ich nachher noch online stellen.

Jetzt aber zum wesentlichen.

Status:

Freitag:

- Fahrwerk für meine Bedürfnisse passend gedreht
- Licht eingestellt
- schonmal die Kabel für die Anlage gezogen
- Sitzbezug vom Sattler abgeholt und wieder auf den Sitz gezogen / Sitz zusammengebaut

Samstag:

- Achsvermessung durchführen lassen
- neue Scheibenwischer vorne gekauft

Habe den Wagen grade vom vermesseen abgeholt und konnte das erste Mal richtig mit dem Eimer fahren, das natürlich gleich mit der Abgasanlage und dem Fahrwerk. Um das Fahrverhalten nun kurz zu beschreiben reichen 4 Buchstaben: G.E.I.L.

Heute ist ja mal wieder scheiß Wetter, ich würd gerne die Anlage und die Austattung einbauen - mal sehen ob das noch klappt, danach bin ich nämlich auch endlich gewillt Bilder zu posten.

Meine Radkappen, sowie die fehlenden Teile für die Sitzheizung sind leider noch nicht eingetroffen, aber das einzubauen bedarf ja keiner grossen Künste.

Fortsetzung folgt...

>>Matze<< 12.12.2010 16:41

du musst hier mal bilder rein setzen, sonst kann sich keiner ein richtiges bild von deinem passi machen.

ich meine passis gibs ja von ... bis ...

vwgolfer84 12.12.2010 21:48

guck mal was du angerichtet hast!!!

durch dein thread musste ich kaufen :D

http://www.golf3.de/vw-audi/84113-me...agsvr6-b4.html

vwgolfer84 13.12.2010 19:17

was ist denn hier mit bilder?

In Flames 13.12.2010 19:30

Ach - ehrlich gesagt kotzt mich dieses scheiß Wetter so dermaßen an, dass ich keine Lust habe was an oder von dem Wagen zu machen.
Ich müsste den dringend mal waschen und Musik einbauen (ich fahr immernoch komplett ohne).

Nach der Arbeit nehm ich auch meist nen Kundenfahrzeug mit (die müssen schliesslich Probe gefahren werden), darum steht der Passat auch derzeit zum grössten Teil an meiner Arbeit zwischen den ganzen Gebrauchtwagen (hoffentlich wird er nicht versehentlich verkauft :D).

Ich warte immoment auch noch auf meine Radkappen, ne Funk ZV, Sitzheizungskabelbaum, Sitzheizungsschalter und einige Teile muss ich noch bei VW ordern - wenn das alles soweit ich hab ich hoffentlich endlich richtig Bock auf den Wagen.

In Flames 15.12.2010 19:14

Hoi,

die letzen Tage ist nicht viel passiert, mein Passat steht fast nur während ich weiterhin geduldig auf Teile warte.

Eingetroffen ist bereits:

- Sitzheizungskabelbaum
- Sitzheizungsschalter

Bestellt sind:

- Hebeschiene und Dichtung für den Fensterheber links
- Entlüftungsblende mit Dichtung
- fehlende Seitenleiste
- P&P Funkfernbedienung von IncaPro (bei Ebay ersteigert :D)
- originale Radkappen

Immoment bin ich noch am überlegen wie ich meine Anlage verkabel, der Vorbesitzer hat von jeder Tür extra Lautsprecherkabel nach hinten gezogen, Chinch, Remote, Dauerplus und Masse habe ich hinten bereits auch schon liegen.
Nun sind aber keine Lautsprecher an irgendeiner Stelle am Fahrzeug und ohne Musik fahren nervt ;(
Wahrscheinlich werde ich ins Armaturenbrett erstmal 2 Lautsprecher bauen und direkt an's Radio anschliessen. Für die Türen muss ich mir dann nochwas überlegen..

Maex 15.12.2010 20:19

http://www.golf3.de/clear.gif

Also schieß mal eins! :D

vwgolfer84 15.12.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Maex (Beitrag 1057695)
http://www.golf3.de/clear.gif

Also schieß mal eins! :D

DANKE danke

BigMrT 16.12.2010 11:14

Also ich hab ihn ja schon gesehen!
Lasst ihn erstmal alles machen was er vorhat!

vwgolfer84 02.01.2011 01:47

bilder????

In Flames 02.01.2011 17:30

Mit eurer "Wir wollen nur Bilder, sonst interessiert uns nichts" Einstellung habt ihr mir die Lust an meinem Showroom versaut.
Ich arbeite nach und nach meine toDo ab und poste hier nur noch sporadisch, wenn ich denn mal was zu fotografieren habe (was selten vorkommt).

Wenn ich mir den Showroom vom z.B. ChristianXD so ansehe, wo nur tolle Bilder sind und seit geraumer Zeit die Rede von dem Übermotor schlechthin ist, auf der anderen Seite aber rein gar nichts passiert und der Golf immernoch mit ca. 20 PS rumfährt, dann wär ich froh über Text und Fortschritt, statt heisser Luft.

>>Matze<< 02.01.2011 19:48

naja, nur das ding heisst schowroom. Und show bezieht sich nunmal auf sehen, und wenns nix zu sehen gibt is das bisl kompliziert.
ich meine man möchte sich ja auch nen bild und nen urteil bilden können und das macht sich mit reinem text nunmal schlecht ;)

Das is ja gewiss nich böse gemeint ;)
Vieleicht kommst du ja mal nebenbei dazu ein paar "bastel-bilder" zu knipsen ;)

Mfg
Matze

Bremer 02.01.2011 21:09

Kommen auch bald wieder bessere Tage mit mehr Licht und dann bist du sicherlich mit guten Pics dabei.

Felgen kann ich mal dran denken wenn die MAM8 wieder im Angebot sind.
Am besten zwischendurch einfach immer melden.
Bei der Auspuffanlage hätte ich sicherlich auch was machen können.

Felgen würde ich auch die Porsche Tubos ganz schick finden.

Muss mal morgen auf meiner Festplatte nach ein paar Pics suchen mit Passat.

Weiter so!

Buddha 02.01.2011 21:13

Zitat:

Zitat von In Flames (Beitrag 1072317)
Mit eurer "Wir wollen nur Bilder, sonst interessiert uns nichts" Einstellung habt ihr mir die Lust an meinem Showroom versaut.

Fänd ich sehr schade!
Dein Showroom ist einer der wenigen wo selbst nur das Lesen Spaß macht.

Bremer 02.01.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Buddha (Beitrag 1072583)
Fänd ich sehr schade!
Dein Showroom ist einer der wenigen wo selbst nur das Lesen Spaß macht.

Da hat der Buddha recht!

vwgolfer84 02.01.2011 21:28

@ Bremer,
Markus, hast du auch die MAM 6 in 7,5 x 17zoll im angebot?

Maex 03.01.2011 01:29

@vwgolfer84:

Was soll so eine Frage im Showroom von anderen Leuten? Schonmal was von PN gehört? Mit deinen >4.000 Beiträgen doch mit Sicherheit oder?

@InFlames:
Lass dir nix von den anderen einreden. Mach weiter, wie es dir beliebt. Wen's nicht interessiert, der muss ja nicht mitlesen!

vwgolfer84 03.01.2011 10:42

immer cool bleiben und nicht direkt hier ein wind machen!!!
sorry für OT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.