![]() |
Hi, naaa was sagt ihr denn zu meiner schönen Auspuffanlage ? :D:D:D YouTube - ‪Golf 3 Defekte Auspuffanlage‬‏ |
sehr schick !!!!!! |
Ja ich habe meinen kleinen heute erstmal in den Werkstatt abgegeben... mal schauen was es ist... bestimmt kat durchgerostet |
brauchst ja eh keinen:) |
eigentlich nicht neh :D kommt n bisschen mehr power dadurch ne |
So hab das wieder Reparieren lassen, das Umlenkrohr vom Krümmer zum Kat war durchgerostet und hatte sich gelöst. Er hats wieder drangeschweißt und meinte das würde "erstmal" halten. 40€ hat der Sermon mich gekostet. Abzocke oder okay? |
Xenon H7 8000K 100Watt H7 100W Birnen sind nicht mehr drinn. Die wurden zu heiß und beschichtung von den Birnen löste sich! |
Schöner Golf ;) Helles Licht haste da, aber nicht StVO zugelassen?? :P:P |
Zitat:
Ja schön isser.. kommt noch der originale Grill drann mit schwarzen Emblem. Ansonsten zu wenig Power :( |
Willkommen in den Club LC6P :D Schon gut Arbeit mein "Freund" ;) 1. Besorg dir bitte ein Schwarzen Blinker und für den Koti gleich mit ... 2. Blau Rot ist irgendwie cool aber mir gefallen die Lichter nicht in Fussraum (Sorry ;)) 3. ER MUSS TIEFER :D:D:D 4. Grüne Zierleisten ;) (Habe ich noch da melde dich wenn du sie haben willst) 5. ich würde den Grill lassen und ihn einfach Lacken oder Orginal und wie du sagst VW-Emblem Schwarz machen Ansonsten was haste noch vor ?? |
Danke, ich bin froh dabei zu sein :D, nein ist wirklich ne geile Farbe muss man schon sagen. Was ich noch machen möchte ist, halt die schwarzen Blinker, die Blinker am Koti sind mitlerweile schwarze LED Blinker. Ja den Grill halt mal neu holen und die unterste Leiste in Wagenfarbe lacken, anderes Fahrwerk weiß ich nocht nicht.. bin mir nicht sicher ob sich das noch lohnt weil er doch schon böse am rosten ist am Schweller links und rechts. Interesse an den Zierleisten besteht schreib mir mal ne PN ;) Und wegen der Fußraumbeleuchtung, ich sag immer es ist geschmackssache also ich finds geil ! |
Ja es ist meistens alles geschmackssache ^^ Von kommsten wenn man fragen darf ??? |
Schöner Golf gefällt mir weiter so. Das sieht im Hintergrund wie Oberhausen aus :D auf dem Speditionsparkplatz :D |
Zitat:
|
Und hier für alle die meinten das er TIEFER MUSS!!! :D :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308775246.JPG |
Sehe Gerade. Kommst aus OB. Haste mal lust zu treffen? Vlt kennt man sich vom Sehen und weiß es noch nich;) Wie wärs mit Morgen?^^ |
Schöner Fake ;) wegen der Tiefe :D |
@ Slippy, Jo aber richtig :D er lag schon drauf xD @ Golf-Deluxe, ja ich bin immer Sterkrader Tor, aber im mom gehts nicht wegen der Kirmes. Und sorry hab deinen Post jetzt erst gelesen ;) |
Ah wayne war eh kirmes suffen und fun haben...... St. Tor war klar wo sonst:D Ich fahr sonntag zu nem club nach zisak die treffen sich da. kenne die auch noch nich kann aber halt mal vorbei kommen. Kannst ja auch kommen |
Okay korrekt ;) Wann hast denn das Sonntag? Dann komme ich auch mal vorbei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |