![]() |
Zitat:
Ich denke es bringt nichts, wenn du hier nacheinander alle möglichen Lautsprecher von ebay rein kopierst. Wie du sicherlich weißt, gibt es bereits unzählige Threads darüber, wo beinahe jede Lautsprecher-Kombo von beinahe jedem Hersteller schon mal diskutiert wurde. |
Wie sind den die so? Im Forum habe ich mal gehört die marke soll nicht schlecht sein aber es kommt ja nich nur darauf an.Link zur Auktion |
Du bist da meiner Meinung nach total auf dem Holzweg, fahr zu nem Fachhändler (Nein keine Mediamarkt, Saturn ode weiß der teufel wie die alle heißen) und hör dir da was an. Jeder wird dir sagen das gefällt mir, das is blöd usw. Dann hast schnell mal 30 Meinungen. Aber wenn ich schon sehe, dass du für 20 Euro Hochtöner kaufen willst, biste wohl am besten mit dem Magnat von ebay für 40 Euro bedient. Ich vermute, dir gehts einfach um n bisschen gedudelt? Keinen großen Aufwand mit einbauen etc.? Dann würd ich dir wirklich zu dem raten. Einfach reinschrauben anklemmen und glücklich sein. |
Ja das Problem ist in dieser wand wo die Lautsprecher drinn sind klingen die bestimmt ganz anders als im Auto. Eton soll ja nicht schlecht sein habe jetzt Eton PRX 170 gefunden kosten woll weng mehr als 100 Euro Rainbow soll ja auch nicht schlecht sein. |
Zitat:
|
Laut Test sollen die nicht schlecht sein CANTON RS 2.160 16cm 2 Weg Kompo Lautsprecher RS2.160 bei eBay.de: Lautsprecher (endet 21.01.11 07:44:32 MEZ) oder die Canton QS 2.160 2-Wege 16,5cm Lautsprecher System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.01.11 13:53:49 MEZ) langen die günstigen oder sind bei de schlecht höhre meistens Lieder mit Bass im Kofferraum ist ein noch 1 Woofer mit Endstuffe. |
Canton??? Gut??? Nimm was von Eton, Hertz oder Rainbow, da liegst nicht verkehrt. |
Zitat:
Zeig mir ein Lied, in dem kein Bass drin vorkommt Zitat:
Kauf dir doch einfach dieses Canton und seih Glücklich, du scheinst ja eh keine großen Ansprüche zu stellen. |
Eton PRX 170 wäre das dan gut? wollte eigentlich nicht über 100 Eurp ausgeben wens was klingt dan ist 120 Euro meine Schmerzgrenze. |
Ja dann nimm das und es kostet auch nicht ganz 120,- Euro. 113,- Euro dazu noch 4% Skonto bei Vorkasse + 5 Euro Versand sind: um die 113 Euro. Also ca 13 Euro drüber... ;) |
Was haltet ihr von Emphaser ECP26XT4 habe grat in ebay welche geschoßen. Und klingen die in der Türen was wen ich die Türen mit Betummenmattenverkleidet habe und sonnst nichts verändert habe. |
Hmm, was hälste von den Hertz HSK 165? Habe es für 130€ bekommmen, wenn du Interesse meld dich. Dann gib ich dir den Link. ;) edit: Sorry, dachte du suchst für vorne... |
Zitat:
Zum zehnten mal: Höre dir die Lautsprecher an, bevor du sie kaufst. Jedes Ohr ist anders und jeder hat andere Vorlieben. Der eine findet die Boxen vom Hersteller X gut- der andere findet sie Müll und schwört stattdessen auf die Boxen vom Hersteller Y. Es bringt auch nichts, alle zwei Wochen hier Ebay-Links von Lautsprecher-Angeboten zu posten und zu fragen, ob die gut sind oder nicht. Die Boxen klingen in jedem Auto anders und der eine ist zufrieden und der andere sagt dir, dass sie Müll sind. Die Tipps hier bringen dir also garnichts. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Vermutlich aber nicht. |
Naja, dem stimme ich so nicht zu, sicher hat jeder andere Vorlieben, aber es gibt schon Unterschiede in der Qualität der Lautsprecher, ob die natürlich jeder hört ist dahingestellt. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |