golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gute Lautspecher für die Türen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83269)

JackieZ 20.12.2010 18:42

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 1061422)
Mit foren meinte ich auch andere Foren also nicht nur golf3.de.
Link zur Auktion
Link zur Auktion

Ich weiß, deswegen habe ich ja auch nur von unserem Forum hier (golf3.de) gesprochen ;)
Ich denke es bringt nichts, wenn du hier nacheinander alle möglichen Lautsprecher von ebay rein kopierst. Wie du sicherlich weißt, gibt es bereits unzählige Threads darüber, wo beinahe jede Lautsprecher-Kombo von beinahe jedem Hersteller schon mal diskutiert wurde.

tuning3er 03.01.2011 19:15

Wie sind den die so? Im Forum habe ich mal gehört die marke soll nicht schlecht sein aber es kommt ja nich nur darauf an.Link zur Auktion

DüSe 03.01.2011 19:41

Du bist da meiner Meinung nach total auf dem Holzweg, fahr zu nem Fachhändler (Nein keine Mediamarkt, Saturn ode weiß der teufel wie die alle heißen) und hör dir da was an.

Jeder wird dir sagen das gefällt mir, das is blöd usw. Dann hast schnell mal 30 Meinungen.

Aber wenn ich schon sehe, dass du für 20 Euro Hochtöner kaufen willst, biste wohl am besten mit dem Magnat von ebay für 40 Euro bedient.
Ich vermute, dir gehts einfach um n bisschen gedudelt? Keinen großen Aufwand mit einbauen etc.? Dann würd ich dir wirklich zu dem raten. Einfach reinschrauben anklemmen und glücklich sein.

tuning3er 09.01.2011 03:11

Ja das Problem ist in dieser wand wo die Lautsprecher drinn sind klingen die bestimmt ganz anders als im Auto. Eton soll ja nicht schlecht sein habe jetzt Eton PRX 170 gefunden kosten woll weng mehr als 100 Euro Rainbow soll ja auch nicht schlecht sein.

max 09.01.2011 08:58

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde (Beitrag 1045363)
Ich gebe jedem Recht der sagt das die Pioneer LAutsprecher nicht das Non plus ultra sind, aber einfach zu sagen die Lautsprecher sind schlecht, dann frag ich doch mal wie waren sie verbaut? Denn es gibt sehr gute Lautsprechersysteme die von den Leuten schlecht eingebaut wurden und so Ihr Potenzial überhaupt nicht nutzen konnten. ;)

MFG

Ich habe nur Pioneerkomponenten im Cabrio! Alleine das Radio kostete damals schon über 350€ . Qualität kostet halt Geld!!!

tuning3er 20.01.2011 00:06

Laut Test sollen die nicht schlecht sein CANTON RS 2.160 16cm 2 Weg Kompo Lautsprecher RS2.160 bei eBay.de: Lautsprecher (endet 21.01.11 07:44:32 MEZ)
oder die Canton QS 2.160 2-Wege 16,5cm Lautsprecher System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.01.11 13:53:49 MEZ)
langen die günstigen oder sind bei de schlecht höhre meistens Lieder mit Bass im Kofferraum ist ein noch 1 Woofer mit Endstuffe.

CarHifi-Store Bünde 20.01.2011 10:06

Canton??? Gut???

Nimm was von Eton, Hertz oder Rainbow, da liegst nicht verkehrt.

DüSe 20.01.2011 11:43

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 1089168)
langen die günstigen oder sind bei de schlecht höhre meistens Lieder mit Bass im Kofferraum ist ein noch 1 Woofer mit Endstuffe.

Hahaha der is gut ^^
Zeig mir ein Lied, in dem kein Bass drin vorkommt

Zitat:

Der Sinn des Basses in der Musik ist die Unterstützung des Klangbildes zusammen mit der Melodie. Mit den harmonischen oder disharmonischen lassen sich sehr gut Stimmungen erzeugen. Er bildet das eigentliche klangliche Grundgerüst eines mehrstimmigen Musikstücks. In der zeitgemäßen Unterhaltungsmusik erzeugt der Bass zusammen mit der Perkussion (Schlagzeug) den Grundrhythmus.
Quelle Wikipedia.

Kauf dir doch einfach dieses Canton und seih Glücklich, du scheinst ja eh keine großen Ansprüche zu stellen.

tuning3er 20.01.2011 13:42

Eton PRX 170 wäre das dan gut? wollte eigentlich nicht über 100 Eurp ausgeben wens was klingt dan ist 120 Euro meine Schmerzgrenze.

CarHifi-Store Bünde 20.01.2011 18:05

Ja dann nimm das und es kostet auch nicht ganz 120,- Euro. 113,- Euro dazu noch 4% Skonto bei Vorkasse + 5 Euro Versand sind: um die 113 Euro. Also ca 13 Euro drüber... ;)

tuning3er 18.02.2011 00:39

Was haltet ihr von Emphaser ECP26XT4 habe grat in ebay welche geschoßen. Und klingen die in der Türen was wen ich die Türen mit Betummenmattenverkleidet habe und sonnst nichts verändert habe.

GT_Variant 18.02.2011 01:03

Hmm, was hälste von den Hertz HSK 165? Habe es für 130€ bekommmen, wenn du Interesse meld dich. Dann gib ich dir den Link. ;)

edit:
Sorry, dachte du suchst für vorne...

JackieZ 18.02.2011 12:38

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 1120127)
Was haltet ihr von Emphaser ECP26XT4 habe grat in ebay welche geschoßen. Und klingen die in der Türen was wen ich die Türen mit Betummenmattenverkleidet habe und sonnst nichts verändert habe.

Es macht keinen Spaß, deine Beiträge zu entziffern. Und wenn man es dann mal geschafft hat, merkt man auch noch, dass du offenbar weder lesen- noch verstehen kannst, was andere User schreiben :abgelehnt:

Zum zehnten mal: Höre dir die Lautsprecher an, bevor du sie kaufst. Jedes Ohr ist anders und jeder hat andere Vorlieben. Der eine findet die Boxen vom Hersteller X gut- der andere findet sie Müll und schwört stattdessen auf die Boxen vom Hersteller Y.
Es bringt auch nichts, alle zwei Wochen hier Ebay-Links von Lautsprecher-Angeboten zu posten und zu fragen, ob die gut sind oder nicht. Die Boxen klingen in jedem Auto anders und der eine ist zufrieden und der andere sagt dir, dass sie Müll sind. Die Tipps hier bringen dir also garnichts.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Vermutlich aber nicht.

CarHifi-Store Bünde 18.02.2011 13:08

Naja, dem stimme ich so nicht zu, sicher hat jeder andere Vorlieben, aber es gibt schon Unterschiede in der Qualität der Lautsprecher, ob die natürlich jeder hört ist dahingestellt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.