![]() |
Ich hab auch Tk mit 150€ selbstbeteidigung Ich denke besser ist das. Brauch ja nur mal ein Reh knutschen oder sonst was sein |
Ich bin der mMeinung immer Vollkasko denn mein Golf hängt schon am Herzen und wenn as passiert mchte man auch entschädigt werden, und gerade spezielle Umbauten werden bei VK erst richtig bezahlt. |
Gar keine Frage TK Mann steckt ewig viel kohle in die Karren, und dann nur Haftpflicht???? Wenn der Schaden erst mal da ist das ::heul:-: groß. |
Glaub beim Winterdreier war der Unterscheid von TK150 zu VK1000 TK150 um die 20 Euro... Mein gott, etz läuft er halt auf Vollkasko... Wenn ich ihn zamfahr krieg ich noch paar Euro, Prozente steigen eh nicht. Der VR wird sowieso auf Vollkasko versichert, da kost die Brems schon mehr als mein ganzer Winterdreier... :) |
Die sind bei meiner Versicherung 62€ runtergegangen. Anstatt 435€ zahle ich ab 01.01 nur 373€, mit TK versteht sich. Auch komisch erst sollte der Beitrag steigen nach dem man Kündigen will gehen die runter:-) |
Zitat:
Natürlich hängt es von der Ausstattung etc. pp ab, aber ich sag jetzt mal nen gut erhaltenen Golf mit guter oder Komplett-Ausstattung, man kann ja dann +- 200€ rechnen. |
Ich hab ebenso Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung. Bin froh drum, da ich dieses Jahr eine neue Frontscheibe samt neuer Scheinis bekommen hab. |
Ich habe zur Zeit nur Haftpflicht aber ich überlege auch schon ob ich nicht die Teilkasko dazubuche - Anfang nächstes Jahr wäre der Ideale Zeitpunkt. Das würde sich ja dann wahrscheinlich mit dem sinken der Prozente ausgleichen. ^^ |
Zitat:
|
und ? warum soll das bei einem vr6 mutig sein ? |
Ich bezahle für Haftpflicht schon 99 Euro im Monat... -.- |
Zitat:
Zitat:
Zahle 86€ Haft,bei 100% |
Zitat:
|
hab auch ne TK fürn golf mit 150 euro selbstbeteiligung |
diese woche war mein versicherungsfritze wieder da, mit dem haben wir erstmal die beiträge fürs nächste jahr abgesprochen! also.... mein golf (1,4er) kostet mich nächstes jahr bei SFK 70% mit teilkasko (150€ SB) 98€ pro Quartal. das sind 32,67€ im monat! |
ja würde ich aber bei uns in österreich so gut wie unmöglich! altersgrenze für kaskoanmeldung liegt im durchschnitt bei 7 jahren |
Also ich habe nur Haftpflicht weil er auch meinte bei solch älteren Autos lohnt es sich eigendlich nicht . ich fahre nächstes Jahr 60 % SF4 ...38,00 €uro im Monat . Der Golf ist einfach viel zu teuer . Dieses Jahr 39,60 €uro ...toll. Das liegt wohl an der Regionalklasse die sich auch geändert hat . |
Würde auf jeden Fall TK empfehlen... Habe vor 3 Wochen erst kanpp 1600€ für ein Marderschaden bekommen... evtl gibts sogar nochmehr für die Folgeschäden, währen dann nochmal 1000€ :-) Also bekomme ich wenn ich Glück habe knapp 2600€, nur weil ich TK abgeschlossen hatte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |