![]() |
Zitat:
ja bin im erziehungsjahr aber arbeite nebenher abends bei meinem freund mit im geschäft . daher auch ein bissel taschengeld ... und zeit hab ich auch nicht corrado wurde schon fast so gekauft wie er dasteht ... und an meinem golf ist ja nicht soviel gemacht . wenn ich schraube dann nach 20 uhr wenn er im bett ist oder am wochenende das geht schon er ist sehr brav und er kommt auch deswegen nicht zu kurz ... mein freund macht sehr viel immer dann ist immer einer für den kleinen da ... ja bin 18 ... aber bin mit allem zufrieden wie es ist ^^ |
Respekt ;D ich machs genau so ;) ich s´Schraube meistens Nachts wenn die kleine Schläft, also noch gutes Gelingen und guts Nächtle |
Zitat:
|
Thema aufgeräumt... |
Den Corrado find ich nicht wirklich schön. Der Rest ist ja normal! Viel Spaß noch mit deinen Auto's! :) |
sehr schicke autos hast du. der corri gefällt mir besonders gut. respekt wie du das alles so machst mit dem schrauben. wir haben es auch so gemacht,immer abends wenn die kinder schlafen. Mach weiter so. |
Also ich muss sagen das mir die autos sehr gut gefallen , ist ja eben auch geschmackssache. Ich finde es klasse . Mach weiter so ... Wir haben auch Kinder und es klappt. Wünsche dir dann noch hier viel spaß Lg Nina ;) |
danke euch ... ja es klappt trotz kind er schaut immer gespannt zu was wir da tun. der liebt autos jetzt schon :) ja gut dass jeder seinen eigenen geschmack hat sonst würde ja jeder mit dem gleichen auto rumfahren ... wär tod langweilig danke für eure beiträge lg Natascha |
Schicker Corrado! Komisch kommst aus dem gleichen Landkreis und ich sehe das Auto nun zum ersten mal. |
Zitat:
ohne kofferraum ... wir waren vor ca. 2 jahren in einem vw und audi club der sich leider aufgelöst hat... suche gerade nen club der zuverlässig ist und in der nähe wäre ... |
Ich bin in nem Club^^ Wo bist Du den her genau? |
Zitat:
mössingen ... unser treffen damals war immer in jettenburg ... komisch der corrado wird immer in Karfurt getankt ^^ ::frage:: |
Zitat:
Liebe Grüsse aus Balingen :D |
Zitat:
danke lg zurück:cool2: |
Zitat:
bin an der Shell eigentlich täglich. Nur halt nicht oft mit meinem Golf. Treffen in Jettenburg? Das ist mir ja ganz neu. Wir haben unseren Stammtisch immer da im cart center. |
Hallo also der Corrado sieht ganz schickt aus, ich würde noch 2, 3 Sachen ändern, aber Corrado gefällt mir Allgemein super ;-) Und nen schöner Vr ist immer geil Felgen würde ich nicht gleich schwarz kaufen, vielleicht nur schwarz lackieren oder pulverbeschichten ! mfg marko |
ja muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen ... auch wegen den kosten nochmal ^^ aber dankeschön |
Hast den Corrado so Gekauft,oder hast selbst was dran gemacht? :) Grüße |
innen hab ich einiges verändert aber außen nur die stoßstange lackieren lassen sonst war alles so wie auf den bildern... |
Hast den Kofferraum ausbau auch gemacht? :) Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |