![]() |
hast du n neuen grill? finde den schwarzen grill ehrlich gesagt schicker als den in wagenfarbe ;) ein schwarzer würde auch besser zur schwarzen bra passen denk ich :) |
ne hab immernoch den gleichen drin nur mit schwarzer schweinsnase ;) bin stark am überlegen n clean grill reinzubauen ;) |
Fein fein der Golf, dezent. Aber die Vibration hinten abstellen, klingt blöde ^^ |
danke :) ja mir fehlen 2 schrauben ich habs mir vorgenommen schon so lange aber irgendwie keine lust innen baumarkt gehabt ;) Aber ich muss die Tage eh innen Baumarkt was ich hole seht ihr wenn es fertig is =) dann pack ich mir direkt noch 2 schrauben ein ;) kennt einer von euch ne gute seite wo ich schwarzen alcantara herbekomm ? und wieviel bräucht ich fürn himmel ? |
US-Standlich vorne in den Blinkern... Ja oder Nein ? was denkt ihr =) |
Ich finds geil und hab es bei mir auch drin. Aber ist illegal :D |
Warum illegal ? ^^ Laut der StvO sind bei einem PKW maximal 6 Standlichtquellen an der Front erlaubt, beispielsweise angewendet bei allen neueren BMW-Modellen mit "Angel Eyes". 4 hab ich bissher ;) und hätte eh wenn zur ausrede "Ich habn US modell ";) |
Weil du nach vorne hin nix Orange haben kannst... |
|
Willst du ihn nicht lieber schlachten und mir deine Stoßstangen und Heckklappe verkaufen ;) |
Zitat:
|
Nach langen überlegen ... ein Cabrio muss wieder her ;) aber diesmal n 3er Cabrio und kein 1er ;) |
Oh nun doch wieder!? Du kannst dich aber auch nicht entscheiden. ^^ |
ja entscheidung steht nun fest :) pläne fürs cabrio hab ich auch schon :) ich hab echt lang überlegt so wie du weißt =) |
Allerdings. Na dann wünsch ich viel Glück für den Verkauf. ;) Was soll's denn für ein Cabrio werden? Also motortechnisch, etc.... |
Motor is erstmal nebensache also nix unter 90 ps .... Erstmal wird Optisch was dran verändert pläne hab ich da auch schon für :) Konzept wird alles in Schwarz / Gold gehalten. Wenn Optisch soweit alles fertig ist wird n 2l 16v Verbaut |
Also wenn es n Cabrio werden sollte wird er nach ner zeit so aussehen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291990499.jpg sorry bin kein guter faker ;) aber man kann es sich so ca vorstellen |
Schick mal nen Link von dem Bild dann fake ich das mal richtig :D Spaß beiseite würde den BB weg lassen. Ansonsten wird es ganz gut aussehen denke ich ;) |
schade um den golf. us golf+ventofront clean+deine farbe= einfach ein traum :D Würd ich nie im leben verkaufen! |
Golf 3 Cabrio? Warum nicht gleich ein 4er? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |