![]() |
Reichen die? |
Das mit dem Bier holen wir nach:) |
Logisch ;) Bist immer willkommen, haben uns ja auch auf dem Abschlusstreffen gesehn oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst mal ein Bild vom ZE mit dem Relai machen? Habe meinen WE auch umgebaut und der ruckel wie bekloppt im Stand und beim fahren bis 3000 Umdrehungen. War das bei dir auch so? |
Zitat:
Zitat:
Das Relais sitzt auf Steckplatz 3 und hat die Nummer 30 |
Gut werde es morgen mal einsetzen, hoffentlich gehts dan edlich. Ist es für das Steuergerät zuständig, könnte es auch dadran liegen das ich ihn nicht auslesen kann? Achso was ich euch fragen wollte, hab ihr die Kabel (roter Stecker)was zur DWA geht für die Benzinpumpe gebrückt? |
da gibt es ein speziellen Stecker |
Also für den roten Stecker mit den 2 gelben Kabeln drin gab es definitiv kein Gegenstecker bei mir. Ich hatte ja keine Alarmanlage, da gehört er hin und der Spender hatte wohl eine und ich musste ihn brücken damit die Benzinpumpe läuft. |
Umbau von AEE auf 2E? hey jungs :) mein buder und ich planen, den 2E-Motor aus nem passat rauszubauen und bei mir in meinen 1.6er golf (75 ps, motorkennbuchstabe: AEE) reinzumachen. möglich? und wie viel arbeit ist das? was muss man alles austauschen? vielen dank schon mal für eure hilfe :) |
Also was is noch weiss war. Motor- Gestriebe- Kabelbaum- Benzinpumpe- Steuergerät- Auspuffanlage- Bremsanlage |
also ich habe da mal eine frage . Ich habe dasselbe wie "Extravaganca " vor und auch teils schon gemacht! Habe 2 golf 3 ( 1mal golf 3 1.6,75 ps ;MKB: ABU +1mal Golf 3 Gti 8v ,116ps; MKB : 2E) Was ich bis jetzt aus dem gti übernommen habe : Motor, Getriebe ,Steuergerät, Kabelbaum (nur der vom Steuergerät zur Zentraleinheit), Sicherungskasten, Schaltstange, Kühler Die bremsen werden auch noch übernommen, aber erst muss ich passende bremsscheiben für 4 loch felgen finden ( habe nämlich keine lust neue felgen oder adapterplatten zu kaufen) Mein Problem : Habe an der ZE zündungsplus auf Z1 gebrückt, da sonst die Benzinpumpe nicht läuft ( läuft leider ununterbrochen wenn die zündung an ist :( ) Der wagen läuft auch nicht ganz sauber und bringt nicht die volle kraft auf die strasse :( bei 1000 bis 3000 u/min rückelt der etwas. Mal mehr , mal etwas weniger. Mal ist der auch kurz vorm absaufen . Was hab ich falsch gemacht? kann jemand mir hierbei helfen? Vielen dank schon mal für eure antworten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |