![]() |
schade dass du ihn verkaufen willst :( 196,8ps? hast du was am motor gemacht? hattest ja mal geschrieben dass du ihn leistungsmäßig n bisl auf die sprünge helfen wolltest, hast mal an nen kompressor gedacht? und in verbindung mit nem syncro kann das nur geil vorwärts gehen :D würde ihn auch gerne nehmen, aber für mich als lehrling im moment leider nicht finanzierbar:-lol-: |
wie viel würdest du denn für ihn noch haben wollen? |
Die Frage wollte ich auch schon Stellen. |
Wie viel willst du für den haben? |
Zitat:
|
Es kommt halt jez darauf an, ob der R20 "billig" hergeht und was ein guter Freund,der Verkäufer bei Ford ist tun. In Berlin steht noch ein weißer,der letzte verfügbare focus in Deutschland.. Geboten wurden mir jez schon 5500 für den Golf, klappt das mit dem Golf und dem focus nicht,kommt ein neuer Fiesta dazu und der Golf bekommt mehr Leistung.. |
Kauf dir einen günstigen zum Fahren und den Golf mit Leistung zum Spaß haben ;) |
mit focus, meinst du den focus rs? der is natürlich sehr lecker^^ |
oder den focus st? gibts da eigentlich n unterschied zwischen rs und st?!::frage::::frage:: |
der rs (305ps) hat mehr ladedruck als der st (225ps) ;) sind aber beides 5 zylinder turbo motoren, der rs hat außerdem diese ultra aggressive optik, die vom rally focus stammt :) |
Zitat:
Japp hab vorhin bei paar Glühwein mit dem spezl aka Ford Verkäufer gesprochen,sieht gut aus das es meiner wird, jez gehts nur noch ums Geld. Vlt bleibt der Golf auch nur zum schrauben,mal sehen. was klar ist,er hat für mich zuwenig dampf :( Grüße |
Zitat:
|
nein die ham leider nur frontantrieb... auf allrad wurde soweit ich weis aus gewichtsgründen verzichtet ;) der rs (beim st weis ichs ehrlich gesagt nich) hat aber vorne irgendwelche speziellen differentiale im antrieb drin, dass man die brutalen 305ps nicht (so stark) in der lenkung spürt wenn man die pferde gallopieren lässt, und dass soll ganz gut funktionieren, allerdings nur wenn die piste trocken und einigermaßen eben ist... so kenn ichs zumindest vom hören/sehen/lesen ^^ ;) trotzdem absolut geiles auto, wäre cool wenns klappt, würdest du dann den weißen bekommen von dem du mal geschrieben hast? den vr könnteste dann ja im winter fahren, hat ja syncro^^ (auch wenns fast schon wieder schade fürs auto wär^^) |
Also wenn der VR dir zu wenig Leistung hat, warum dann nur ein ST?? Wenn unbedingt Ford, dann holt man sich nen RS und gut ist :) |
er ist ja an einem RS dran ;) :) |
gut ich wuerd den ford dann doch ganz weglassen und ueber leistungssteigernde massnahmen nachdenken fuer dein golf. Macht doch auch mehr spass mit nem auto was nAch 90 ps aussieht und dann dr dampfhammer drin steckt. |
hm das ist halt geschmackssache, wenn ich das geld hätte, ich könnte mich glaub ich nicht entscheiden zwischen nem focus rs mit 305ps allerdings nur frontantrieb, oder einem golf 3 vr6 syncro, mit kompressor ca 300ps möglich, oder gar einem turbo mit 400-500ps, und das in verbindung mit allrad... das eine ist halt sehr moderne technik mit top qualität und ausstattungen, der golf wäre viel arbeit und viel zum selber basteln:-lol-: |
un die haltbarkeit vom golf is in frage gestellt wenn du dem immer mehr leistung geben willst. is un bleibt ne alte kiste. un ab ner gewissen leistung kannste auf 4motion umbaun weils dein syncro antrieb zerbröselt. un für das ganze geld kannste dir locker nen RS kaufen un chipen lassen in verb. mit ner neuen aga. evtl schonma über nen neuen seat leon cupra r nachgedacht? der is um einiges günstiger als en rs. |
Morgen hab ich eine probefahrt mit dem rs. Preis ist unschlagbar. Das aktuelle seat Design...da muss ich kotzen wie stevie oh... Zum überlegen wären,135i, tts, s3, scirroco r20 und Golf r20 noch.. |
kannste ja ne umfrage draus machen 135i tts s3 Scirocco r20 I Golf r20 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |