![]() |
Den Nano USB-SIck gibt es auch schon für unter 10€. Davon werde ich mir auch einen kaufen... Link zur Auktion |
Wenn dir 4gb reichen hau rein. Ich wollte was großes, da er zwar überwiegend fürs Auto ist, ich damit aber zur Not auch mal größere Daten transportieren möchte wenn es sein muss. Daher hab ich mir gesagt jetzt 1x nen etwas größeres Kaufen. Zudem benutzt n Studienkollege auch immer nur so 1,2gb Werbesticks an seinem Raidio. Hat das Zeil das er jetzt dutzende USB Sticks in der Karre rumfliegen hat. Was ich persönlich auch nicht erstrebenswert finde. Aber die Größenfrage muss jeder mit sich selber ausmachen ;) |
Habe so eben das Kenwood Radio für 98 € gekauft. Auch habe ich noch einen Nano USB Stick dazu gekauft. Bin mal gespannt, wie es klingen wird :) |
Naja wird wohl auch auf deine Anlage ankommen ;) |
Zitat:
Aber es wird auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied zu meinem jetzigen Klang geben. |
Hab mir heute das Pioneer DEH-2300UB geordert für 70 €us , mal schauen sollte morgen kommen . Habe es vorgestern bei Media Markt gesehen und hat mir von den Knöpfen etwas besser gefallen als bei den JVC gleicher Preis Klasse ..Druck zb ...Beim JVC lagen die Knöpfe auch so nah beieinander , bzw 4 auf ein großes Tast Feld das hat mir garnicht gefallen . Lässt sich irgendwie schlecht drücken auch mit großen Fingern . |
Ich hab mir gestern das Pioneer Radio DEH 3200 UB für http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1035.jpg Warenwert: 79,99 Euro Versandkosten: 4,99 Euro Gesamt: 84,98 Euro Geleistet also echt Top Preis! |
Kannst nicht meckern sieht gut aus ...... |
Mein Kenwood Radio und der Nano USB-Stick sind schon angekommen :) Werde ich eventuell am Wochenende einbauen... Sieht aber auf den ersten Blick sehr edel aus. |
Also ich kann das Kenwood KDC-4551UB nur empfeheln. Super Optik und richtig guter Klang. Die Bedienung ist auch richtig einfach. Und 98€ für ein neues Radio, welches erst dieses Jahr auf den Markt gekommen ist, ist wirklich nicht viel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |