![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) also ich finde silber schön klassisch fürn 2er |
mjam - i´m so excited :D aber rallyefront und schmale stoßis gehen in kombination mal garnicht... |
Bleibt das frisch gemachte Interieur im Jetta? Oder übernimmst du Sitze und Co? |
Da ich noch nicht weiß was mit dem Jetta passiert keine ahnung. Hab eigentlich lust auf nen OEM Innenraum, gerade weil bei dem 2er alles schwarz ist. Na War nur nen Beispiel wegen dem silber, wollte 2er Front fahren |
Zitat:
BTT: Denke auch das Silber zum 2er gut passt. Da bin ich ja mal gespannt wie er wird... ;) Gruß |
Zitat:
ich hoff nur, dass er ihn behält!!! |
|
Aber schönes reines Weis würde sicher auch geil kommen! Besonders im Motorraum. |
Der Jetta war mehr als top, bin mal gespannt auf den Golf, denke das es bei dem golf aber motortechnisch interessanter wird :) |
Silber is jetzt nicht so meins aber ich bin gespannt wies wird ;) |
hehehehe - das bild hat er schon eine weile auf seinem rechner ;) allerdings in miamiblau... andi wir werden langsam richtung zwllingsauts bauen :D |
Na mich soll es nicht stören :D |
Zitat:
Bin auf jeden Fall auf das Projekt gespannt!!! Kann nur gut werden... |
Na er hat nen guten Vorsprung :) Allerdings finden bei mir nicht soviele Karossierearbeiten statt. |
ich denk auch, dass das rennen fair ist ;) wird auf jeden fall cool :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Unglaublig wieviel Platz man mit schmaler Achse hat. Tiiiiiiieeeeffff kann kommen :D Man müsste mal wieder aufräumen bei uns hehe http://www.golf3.de/clear.gif |
die halle is ja geil will auch so eine:D |
sehr schön! nur schade um den roten, welcher ja nun sicher vernachlässigt wird ^^ |
boa die halle ist ma richtig geil!!!!! |
Mir war so als kommst du aus Berlin, kann das sein? Zumindest habt ihr in Berlin Videos gemacht....falls ja muss ich auf jeden Fall mal vorbeikommen und mir das Live ansehen, wenn Du nichts dagegen hast Und ja, so eine große Halle macht schon neidisch :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |