![]() |
Zitat:
|
Ach was, das macht beim Tüv nichts aus. Evtl ein geringer Mangel, mehr nicht. Allein deswegen fällt kein Auto durch die HU. Was glaubst du wie ich zum Tüv gehe. Auspuff, Bereifung, Beleuchtung und Hupe funktionieren. Der Rest ist Glücksache. Allerdings laufe ich mit dem Prüfer unters Auto, habe einen Zettel und Kuli in der Hand und notiere, was der sagt. Wenn man nicht ganz blöd ist und so kommt, gibt es eigentlich selten Probleme. |
Zitat:
Mich würds ja nicht stören, aber.. es tropft runter.. bei uns wurde neu asphaltiert.. ich kann die Karre nirgends stehn lassen, wenns immer runtertropft :I das nerv mich an der ganzen Sache.. der leichte Ölverlust ist mir egal, obwohl, so leicht kanns ja nicht sein, wenn er schont tropft :I lg |
Meiner tropft auch, aber das kommt vom Kurbelwellensimmerring. |
Drecksmotor :D Da bin ich mit meinem AAM und AEY besser bedient. :D |
Kuze Rede langer Sinn da muß ne neue ZKD rinn!!!!:D |
Hallo, ich habe meine Kopfschrauben nachgezogen (etwa 45 Grad). Leider stellte sich keine Verbesserung ein. Werde morgen die ZKD erneuern. Bis dann |
hast sie schon getauscht? |
@ Salvadore, ja, ich habe die Dichtung gewechselt. Nun geht die Heizung nicht mehr ... |
Dann hast du wohl noch luft im Kühlsystem !!! Laß mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter ab und stell die Heizung auf ganz Warm.Dann Motor warmlaufen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |