![]() |
nicht komplett nur frontstoßstange und heckstoßstange hat der 1100 verlangt |
Achso na dan ist es doch schon bischen teuer. ;-) |
lol okay das ist dann echt teuer xD du bekommst normal zwischen 1500-2000 euro ne komplett lackierung... |
In welcher Farbe wolltest du Front + Heck? |
in der gleichen farbe wie auf den bildern grau/silber er hat gesagt dass muss neu lackiert werden weil da rost kommen könnte usw der hat irgendwas gelabert |
aja und 1100 verlangen wollen? komischer vogel was^^ |
Du redest von deiner PLASTIK heck und Frontstoßstange? Was soll bei Plastik rosten?::frage:: Das man die abschleifen muss und blablabla weiß ich schon. Aber ich glaub der Typ hatt dich voll verarscht!! |
Zitat:
|
Der war gut... das hab ich ja noch nie gehört... Wenn ich vor dem "Lackierer" gestanden hätte ich hät den komisch angeschaut mich übelst zereiert und ihn ma an mein Auto gebeten und sein Ohr an die Stange gehalten und ich hätte a geklopft :D Übel Neuerdings Rostet GFK ^^ Ja der hat dich wohl echt verarscht... Fahr mal zum nächsten^^ |
@S.92: Ist das überhaupt notwendig das du die Teile Lackierst? Dachte du wolltest ne neue Front usw. |
also vorne an der front will ich die VW zeichen weg machen und neue gitter ran machen und dann wollte ich das ganze auto in der gleichen farbe wie die frontstoßstange und heckstoßstange lackieren lassen |
hatn die kiste gekostet? |
der wagen hat mir 1.500 gekostet |
Ist der schwarze Balken vorne Lackiert oder ist das Geklebte Folie? So eine richtige lackierung kostet ordentlich viel Geld. |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte ich schon irgendwie. Dann mach doch die Folie runter. |
ich bin grad am überlegen ob ich vom auto alles raus mach also heckstoßstange usw das ganze programm und alles von neu gestalte würde sich des noch lohnen was meint ihr? |
Du meinst rückbau auf Serie? Wenn ja,so zahlt man für die Stoßstangen (in deiner Farbe) schon ein bissel was für. Schaue dich doch mal bei dem Online Auktionshaus um,oder auf dem nächsten Schrottplatz in deiner nähe. Vielleicht bekommst du die Teile günstig,dann würde ich persönlich wieder auf Serie umbauen. Ansonsten so lassen und stück für stück ihn so machen wie du es willst. Grüße |
nein nicht serie sondern neue stoßstangen seitenschweller anderer lack usw =) |
warum hast du dir nich gleich was ordentliches gekauft???????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |