golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   G3Freak´s VR6 - Fahrzeug verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=82263)

G3Freak 07.11.2010 19:30

@ Blaze1604

Du hast doch auch die In.Pro drin, oder? oder sind das die Klarglas Hella?

G3Freak 07.11.2010 19:41

Hab gerade mal bei ebay rumgestöbert und schwarze In.Pros gefunden:

Scheinwerfer Golf 3 Angel Eyes Blinker schwarz in.pro bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.11.10 19:23:08 MEZ)

Haben die auch Nebelscheinwerfer mit drin? Ich vermute mal nicht.
Und wie siehts mit den Blinkern aus, gehen die da ohne Probleme bzw. kann man dann die Standard-Blinker vom 3er Golf vorne ausbauen, weil die ja schon mit drin sind?

hobby-golfer 07.11.2010 19:47

"Artikel nicht mehr verfügbar"

Nebel´s sind nicht drin, wüßte auch keine Zubehörscheinwerfer für den 3er wo das der Fall ist.

Blinker kannste dann die originalen entfernen, weil hast ja dan im Scheinwerfer drin.

Würde an deiner Stelle aber Golf 4 Look in schwarz oder schwarze Doka´s verbauen

G3Freak 07.11.2010 19:56

Ich warte jetzt erstmal die Umfrage ab, was da rauskommt (kann mir schon denken, was da rauskommen wird xD). Wahrscheinlich baue ich mir sowieso was anderes rein. Vor allem die In.Pro Angel Eyes habens mir angetan:D

orsyyy_mkIII 07.11.2010 20:06

?????

Angel Eyes an den wohl originalsten Golf hier im Forum? Och nöö, bitte nicht! Bitte bitte bitte! Das wäre die größte Schandtat die du je bringen könntest. Die Dinger gehören WENN an nen BMW aus der E46 (u später..) Reihe.

Mach bitte schwarze Dokas oder halt Golf 4 Look von Hella in schwarz oder chrom. Am besten währen wohl schwarze Dokas.

Gib dem nen Fahrwerk und mach die Dokas schwarz. Bist du auf nem Treffen, machst du definitiv mehr den reißer als nen GFK Golf bzw. nen Golf, der die Angel Eyes drin hat

hobby-golfer 07.11.2010 20:11

Einfach nur sacktief, und ein paar geile 17ner (BBS RS, Porsche oder ähnliches) und das Teil kann wesentlich mehr als die meisten 3er !

G3Freak 07.11.2010 20:17

Könnt ihr mir da was empfehlen, also Sommerreifen und Gewindefahrwerk?

Blaze1604 07.11.2010 20:19

Zitat:

Zitat von G3Freak (Beitrag 1025052)
@ Blaze1604

Du hast doch auch die In.Pro drin, oder? oder sind das die Klarglas Hella?

Ja hab die In.Pro Golf IV Look drin. Ich finds halt geil das dein Golf noch wirklich so Original ist und da würde, meiner Meinung nach, kein Klarglas passen.

orsyyy_mkIII 07.11.2010 20:31

Zitat:

Zitat von hobby-golfer (Beitrag 1025107)
Einfach nur sacktief, und ein paar geile 17ner (BBS RS, Porsche oder ähnliches) und das Teil kann wesentlich mehr als die meisten 3er !

Jap!
Wobei nen Fahrwerk fürs erste reicht. Die BBS die er drauf hat sind ja sowieso schon fast Kult.

Wie meinst du Sommerreifen? Felgen oder wie? Paar schöne BBS RS wenns Geld passt :D
Fahrwerk? Geschmackssache. H&R, KW, Supersport etc. haben alle ihre vor&nachteile

G3Freak 07.11.2010 21:07

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1025129)
Jap!
Wobei nen Fahrwerk fürs erste reicht. Die BBS die er drauf hat sind ja sowieso schon fast Kult.

Wie meinst du Sommerreifen? Felgen oder wie? Paar schöne BBS RS wenns Geld passt :D
Fahrwerk? Geschmackssache. H&R, KW, Supersport etc. haben alle ihre vor&nachteile

Jo, brauch noch Sommerfelgen, da er nur Winterfelgen hat. Und Fahrwerk will ich auch ein neues reinmachen, da er noch das originale drin hat und das ist auch niocht mehr das beste.

hobby-golfer 07.11.2010 21:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ungefähr so ;)

G3Freak 07.11.2010 21:22

Oh mein Gott, die sind ja extrem teuer! So viel will ich aber nicht ausgeben für meine Sommerfelgen! Kannst du mir noch andere (günstigere) empfehlen? Zum Beispiel schwarze oder rote Felgen?

hobby-golfer 07.11.2010 21:24

ich glaub da musste selber mal stöbern, Felgen gibt es ja wie Sand am Meer. Einfach mal bei Ebay gucken was es so gibt, dann haste erstmal ne grobe Vorstellung.

G3Freak 07.11.2010 21:27

Ok, werde ich mal machen. Kann sein dass ich demnächst ne neue Umfrage zu den Felgen starten werde. Vor allem muss ich zuerst mal nach nem Gewindefahrwerk schauen, bevor ich die falschen Felgen kaufe und beides dann gar nicht mehr zusammen passt!

orsyyy_mkIII 07.11.2010 21:30

Jap, gut das du uns fragst bzw. uns dran teilhaben lässt ;)
Das Auto soll ja bitte nicht verspittelt werden :)

Paar LeMans nachbauen kämen sicherlich auch gut. Oder Audi Parabol (sind nicht sehr teuer) sind auch nen hingucker!

golf3variant1488 07.11.2010 22:41

Dein Golf gefällt mir genau so wie er ist!
Einfach toll, nicht verbastelt nix. Ich würde an dem garnix mehr machen. Högstens schwarze blinker dunkle doka´s und schwarze magic coller

Bluedragon777 08.11.2010 11:59

Ganz ehrlich auch wenn ich nix gegen GFK und sowas habe(Soll jeder mit seinem Auto machen was er will) aber ich würde den Hocker ORIGINAL lassen.Erstmal gibts kaum noch einen Golf 3 der im Originalzustand ist(Siehe dieses Forum:D) und vorallem sieht der so gut aus.Und der Wiederverkaufswert ist bei Original halt doch höher.Bitte nicht noch ein Tannenbaum auf der Straße der überall leuchtet und blinkt!Aber egal was du machst mit dem Golf ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß dabei und einen Unfallfreie Zeit!

G3Freak 08.11.2010 17:00

Die originalen Teile werde ich wahrscheinlich alle behalten, falls ich ihn wieder verkaufen werde an jemanden, der einen originalen will xD

orsyyy_mkIII 08.11.2010 17:01

Du lässt den schön so ^^ xD

G3Freak 08.11.2010 17:06

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1025741)
Du lässt den schön so ^^ xD

Nö, der wird schön verbastelt xD

Fahrwerk und Scheinwerfer müssen andere rein und neue Fegen müssen auch sein :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.