![]() |
naja, Glück gehabt sagt man da.. Hätte ebenso mit nem 1,4er passieren können. Als langjähriger VR6 Fahrer muss ich allerdings sagen, daß ich noch das benannte Schmackes suche. Jedesmal wenn ich aus meinem 4er umsteige hab ich das Gefühl ich stehe. |
hmmm was zum teufel fährst du für nen 4er? die einzigen 4er die mir einfallen würden die dem vr ebenbürtig sind wären der große V5, der 200psler und der R32 |
Zitat:
Richtig, einer davon ist schon dabei :) , aber das hier ist ein G3 Forum |
*g* alles klar, naja gut, aber der VR hat definitv schmackes, klar ist er kein supersportler aber ist schon nen geiles gerät! |
hey war der thrad nicht closed ??? [Edit by Ronnsn: Ja, war kurzzeitig notwendig um die entbrannte Diskussion wieder auf ein normales Level zu bekommen! ] |
also ich hab jetzt auch erst seit letztem september meinen lappen, und fahr seit dem ersten tag nen 8v gti!! finde das immer noch zuwenig, aber ich fahre auch nicht geisteskrank!! ich taste mich halt immer ein wenig mehr ran, wieviel in den kurven geht, und auf den strecken die ich eh nicht kenn, fahr ich sowieso gemütlich!! mfg |
Hallo Also, als ich meinen Führerschein hatte, bin ich sofort mit dem neuen Audi A3 von meinem Vater gefahren, irgendwas um die 100 PS. Ich denke ich bin damit vorsichtiger gefahren, als wenn ich sofort eine eigene Schrottkarre mit 60 PS gehabt hätte. Klar Gas gegeben hab ich damit auch, aber bei einem so neuen Auto fährt Man(n) vernünftiger. War ganz gut, dass mein Vater mir den anvertraut hat. Mit meinem Motorrad, das 98 PS hat, fahre ich zwar oft schon risikoreich und nicht grade langsam, aber dies meistens auf Landstraßen und nachdem ich mich in der Fahrprüfung mit dem Motorrad vom Fahrlehrer überschlagen hab (kein Scherz, das war echt übel) fahre ich doch nicht zu gewagt. Jetzt mit 75 PS mit 19, bald 20 Jahre :), kann ich leben, ist zwar nicht allzu schnell, aber in ein paar Jahren kauf ich halt meinem Dad den Audi ab,... Zum VR6 Fahrer der sein Auto geschrottet hat: Daraus lernt er wenigstens!!! Gruß Achim |
Finde das kommt auf jeden einzelnen drauf an. Meine erste fahrt hab ich alleine in nem A6 Avant 2.6 gemacht und ich lebe noch. Bin schon min. ne Hand voll Wagen gefahren, die jenseits der 200 PS liegen (inna Firma), da hatte ich gerade mal drei Monate den Lappen. Ich lebe immer noch und habe auch keinen auf dem Gewissen. Kommt auf jeden einzelnen drauf an ich heitze sowieo fast nich ich cruise lieber und gerade mit nem VR macht das fun. Hab schon einige VU Opfer gesehen (bin in der Freiwilligen Feuerwehr) und man kann nicht sagen das es nur Fahranfänger waren. Auch Ältere überschätzen sich oft. Und dieses "Fahranfänger nur 40 bis 60PS" find ich auch blöd. Dann würde ich heute kein Auto fahren. Hab nen 90 PS Moddor und da kannste dich auch mal wo zwischen trauen. von 0 auf 70 muss ich schon ganz schön treten um auf soner viel befahrenen Straße reinzukommen mit 60 besen könnste das knicken. Aber wie gesagt da gibts Tausend Meinungen und für nen Anfänger find ich nen VR auch bissel to much aber ich kann verstehen......is halt geil! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo .... das eigendliche problem wurde ja eigentlich gar nich besprochen..... wenn einer seinen eigenen wagen und sich selbst kaputt macht kann ja jedem sch*egal sein... aber man bedenke das evtl noch unschuldige miteinbezogen werden und meistens sinds ja genau die unschuldigen die bei so nem crash sterben ,,,,, und rasen könnt ihr tatsächlich auch mit nem 45ps-ler ..... Bei uns in der Schweiz ists zum Glück mittlerweile so dass jeder anfänger einen grundkurs machen muss, und das ist gut so .... Habe selbst einen gemacht und muss sagen "dat bringt wat"... und macht sogar noch spass ... gruss ratziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
steht die auspuffanlage uzm verkauf ????? ;))))) |
Echtes Glück aus dem Teil heil rauszukommen... (und schade auch um den schönen VR6...) Jetzt werden die Eltern sich wohl überlegen, ob der überhaupt noch ein Auto bekommt... Also ich würde dem erst mal gar keins kaufen... |
war der überhaupt schuld ?? heist ja nicht gleich das der gerast ist, wenn ich mir die lkw fahrer so anschaue ^^ |
ich auch!!!! hat der den gescchenkt bekommen? hab nich alles gelesen ;) |
Sagt man nicht immer hinten rechts sei der sicherste Platz im Auto? In diesem Fall wohl eher nicht... |
Naja gar kein Auto ist ne gute Mögl. würde ich auch so machen ^^ aber! Er muss auf jeden Fall Auto fahren, dann halt mit dem seiner Eltern, nicht das er sich dann nicht mehr getraut Auto zu fahren durch den Schock, sowas gibts nämlich auch.... |
jo meine mama ... beim rollerfahren sind ma auch auf die fresse gefallen und sind weiter gefahren =P - ausserdem weis ich immernoch nicht ob der schuld war oder nicht ... aber ist auch schon uralt der thead =P |
rasen.... es gibt ein unterschied zwischen rasen und schnellfahren... für mich ist rasen ein zusammenschluß aus unkontrooliertes schnelles fahren, gefährdung anderer verkehrsteilnehmer und dummheit... schnelles fahren ist kontrolliertes zu schnellfahren ohne gefährdung anderer verkehrsteilnehmer und ein fahrer der sein auto kontrolieren kann mal abgesehen von dem thema würde ich mal behaupten das man mit 19 nicht sagen kann das man keine unfälle baut gestehen denn gut fahren kann.... ich glaube man kann erst sagen das man gut autofährt wenn man einige jahre auf den buckel hat.. |
böse böse......darfst eben nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |