golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   The carriage of the princess (http://www.golf3.de/showthread.php?t=81710)

Steven9291 18.10.2010 15:04

Naja aber normalerweise liegen die Würfel irgendwo im Handschuhfach und werden erst an den Spiegel gehangen wenn man ein Rennen will, also erst AN der Ampel :D:D

Princess 18.10.2010 15:07

Ich kenns nur so: Da hingen die am Rückspiegel und wurden dann an den Außenspiegel gehangen.

Steven9291 18.10.2010 15:09

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1009321)
Ich kenns nur so: Da hingen die am Rückspiegel und wurden dann an den Außenspiegel gehangen.

hast sogar recht, da hab ich was durcheinander geworfen ;)

Ursprünglich waren die im Original noch gehäkelten Plüschwürfel Glücksbringer der US-Piloten. Die Bedeutung der Plüschwürfel am Innenspiegel änderte sich rasch vom reinen Maskottchen zum Symbol für die Bereitschaft, ein Rennen zu fahren. Es heißt, dass die Plüschwürfel dann vom Innen- an den Außenspiegel gehängt wurden, und schon konnte das Drag Racing an der Ampel beginnen.

the FLo 18.10.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 1009316)
Naja aber normalerweise liegen die Würfel irgendwo im Handschuhfach und werden erst an den Spiegel gehangen wenn man ein Rennen will, also erst AN der Ampel :D:D

*Klugscheissmodus aus*

Naja wie man möchte. dass wäre mir allerdings ein bisschen zu stressig.. ;)
Ich hatte sie immer hängen. ^^

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1009321)

Die Variante kenn ich nicht.
Überhaupt wenn du rechts stehst und dein "Gegner" links von dir muss er sich durchs ganze Auto beugen um die Würfel am Spiegel anzubringen. Den auf der linken Seite wirst du sie nicht sehen!? :D

Princess 18.10.2010 15:20

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1009324)
Die Variante kenn ich nicht.
Überhaupt wenn du rechts stehst und dein "Gegner" links von dir muss er sich durchs ganze Auto beugen um die Würfel am Spiegel anzubringen. Den auf der linken Seite wirst du sie nicht sehen!? :D

Hmm... Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Thema "Wie häng ich meine Plüschwürfel am besten an den Außenspiegel" befasst... ^^

the FLo 18.10.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1009336)
Hmm... Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit dem Thema "Wie häng ich meine Plüschwürfel am besten an den Außenspiegel" befasst... ^^

Warum nicht? Muss jeder mal gemacht haben :D :D

Steven9291 18.10.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1009336)

Vor allem bringts dir nichts wenn die hälfte eh nicht weiß was du willst :D

ich stell mir so richtig die doofen gesichter vor wenn du auf einmal deine würfel raushängst :D:D

so jetzt aber genug gespammt, hier gehts ja schließlich um dein auto ;)

BlackNeo 22.10.2010 20:54

sehr schöner GTI muss ma schon sagen :) ...hat a weng mehr ps als mein auto^^

...liegeposition, so muss das sein :-D

läfft rund würd ich sagen^^

Mortiferus 22.10.2010 21:01

ich dachte, ich widme dir meinem 1000. beitrag und richte dir nochmal aus, was ein tolles auto du doch hast ;)

Amazing 22.10.2010 21:06

Ich hol dir schonmal n Eimer Morti... ;)

ick würd ja gern die Sitze nehmen.. =)

Princess 22.10.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1012890)
ich dachte, ich widme dir meinem 1000. beitrag und richte dir nochmal aus, was ein tolles auto du doch hast ;)

Welch eine Ehre... Dankeschön... ;)

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1012895)
ick würd ja gern die Sitze nehmen.. =)

Gibt's nich. Die kommen irgendwann in mein Wohnzimmer. :P

forchi 11.11.2010 23:58

auf jeden fall sehenswert das auto, kann man nich anders sagen. aber bitte mach die sitze gerade, sonst gehts irgendwann mal schief und das sieht dann gar nich gut aus. ;)

orsyyy_mkIII 12.11.2010 00:40

die märy lässt sich aber och was feiern du :D:danke:

takumi 12.11.2010 11:10

Dann sag ich auch mal was dazu^^

Also der Golf ist schick, passt alles zusammen. Auch wenn ich kein Klarglas mag, aber die der Farbe passt es.

Innenraum ist auch cool, die Sitze hätt ich auch gern.

p.s. ich hab auch Würfel am Rückspielgel und ich hab sie mit absicht dran gemacht weil ich weis sie das bedeutet. Also wenn du mal neben mir an der Ampel stehst........:D

Niklas90 12.11.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 1008892)
hmm sieht echt lecker aus der golf^^
kommste aus gießen? ist ja ganz in der nähe :)

GI = Gießen :)

Princess 12.11.2010 11:54

Hier is ja richtig was los... :D Danke, danke... =)

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1028935)
auf jeden fall sehenswert das auto, kann man nich anders sagen. aber bitte mach die sitze gerade, sonst gehts irgendwann mal schief und das sieht dann gar nich gut aus. ;)

Aber das ist ein schlechtes Argument. ^^ Sooo weit unten is meine Lehne ja nu auch nicht... o_O Sieht schlimmer aus, als es eigentlich ist...

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1029034)
Dann sag ich auch mal was dazu^^

Also der Golf ist schick, passt alles zusammen. Auch wenn ich kein Klarglas mag, aber die der Farbe passt es.

Innenraum ist auch cool, die Sitze hätt ich auch gern.

p.s. ich hab auch Würfel am Rückspielgel und ich hab sie mit absicht dran gemacht weil ich weis sie das bedeutet. Also wenn du mal neben mir an der Ampel stehst........:D

Zu gütig... :D
Klarglas kommt ja sowieso in nächster Zeit weg. Sooo schlimm find ich's auch nicht, aber Angel Eyes müssen definitiv nicht sein - zumal die FK-Scheinis sowieso undicht sind.

P.s.: In Gera gibt es viele Ampeln........ ;)

forchi 12.11.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1029049)
Aber das ist ein schlechtes Argument. ^^

mit gut aussehen meine ich ja nicht dass aussehen wie es nu mal eben aussieht, sondern wie es bei nem unfall für dich aussieht, nämlich nich gut :D

und zum thema ampel.... na ich weiß ja nich ob sich das für mich mit nem 100ps varri lohnt :D vielleicht bringt mir meine erfahrung in sachen schalten nen vorteil gegenüber anfängern, aber so wirds doch schon relativ schwer ^^

the FLo 16.11.2010 04:02

Zitat:

Zitat von forchi (Beitrag 1029070)
und zum thema ampel.... na ich weiß ja nich ob sich das für mich mit nem 100ps varri lohnt :D
vielleicht bringt mir meine erfahrung in sachen schalten nen vorteil gegenüber anfängern, aber so wirds doch schon relativ schwer ^^

hast du eine besondere schalttechnik? O.o
Also ich fang mit dem ersten gang an und arbeite mich rauf bis zum 5.
Und du?? :D

forchi 16.11.2010 08:51

is bei mir nich anders, da haste schon recht, aber vielleicht bin ich einfach nur schneller beim schalten, dachte ich mir so :D aber welcher fahranfänger will schon rennen fahren? keiner denk ich mal ^^ sowas fährt man doch nur, wenn mans schon kann :D

poisenchef86 16.11.2010 15:02

Wie schauts hier eigentlich mal aus mit Bildern von den Winterfelgen,..oder sind die noch nicht feddich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.