![]() |
lässt du den so oder wird der motor und der motorraum nochmal ordentlich gereinigt??? |
Zitat:
So sieht es halt aus, als wäre der Motor schon ab Werk verbaut gewesen :D :cool2: Mfg Max |
ja wenn alles fertig ist wird noch mal heiß rausgedampft dann schaut das alles richtig gut aus ist hauptsachlich karosserie wachs was so siffig ausschaut und öl vom alten motor. |
Coole Sache, Glückwunsch :> Läuft er denn schon oder hängt er nur drin? |
so das gute stück läuft jetzt, und ich muss sagen das ich ziemlich überrascht bin wie gut das auto geht. von 0 auf 100 auf nasser fahrbahn mit traktions schwierigkeiten 8.9 sec bin :cool: @chris komm halt dann mal nächste woche zur probefahrt am besten freitags oder samstag . |
Habs zwars schon in ICQ gesagt aber ich tus hier gerne nochmal: Glückwunsch! :b Nächste Woche? Mh, hat er bis dahin die Eintragungen? Dann können wir uns ja am Samstag mal in Bamberg treffen inkl. Shooting? :) |
so hier mal der motorraum, alles schon mit tüv-segen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290873667.jpg |
Der Motorraum sieht sehr ordentlich aus ;) Als wäre es von Werk aus schon so gewesen :D Das mit dem TÜV ist sehr löblich und bei mir auch immer selbstverständlich ;) Mfg Max |
Sehr cooles Projekt Jetta Coupe ist eh geil! Weiter so! Der Bügel gefällt mir auch richtig gut! |
Schön sauber gearbeitet, ich würde den gerne mal in natur sehen.;) |
Zitat:
MfG |
Morgen hätte ich mal zeit ;) |
danke für die blumen. @roterfeger kannst ja mal zwischen 4 und 5 vorbeikommen. |
Wenns passt sag ich nochmal bescheid;) |
jup alles klar, will sonst noch jemand kommen? chris vielleicht??? |
Dann könnten wir ja mal ein kleines Forentreffen veranstalten:P |
mir war heute ein wenig langweilig und hab mal was ausgetestet. http://www.golf3.de/clear.gif |
richtig nice! :) hast wohl auch bei hatchkingdom bestellt wa? ;) |
sieht gut aus, aber die schönen sticker sind fast zu schön für unter die motorhaube |
ja von hatch sind auch paar sticker dabei. und auf der haube hat se ja jeder und darum sind sie bei mir drunter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |