![]() |
BROMANCE. ok. Würdest du denn auch am 30.10. nach bielefeld kommen? :) |
Wenn es sich lohnt, kann man da drüber nachdenken ;) |
klar lohnt sich das. Allerdings weiss ich nicht wer alles sicher kommt....bis jetzt sind wir glaube ich zu 4. oder 5. die anderen wissen es noch nicht genau werde aber nochmal privat nachfragen da hier ja leider nicht sehr viele draufgucken :P |
also ich bin dabei |
also ich wäre wohl auch dabei. muss allerdings bis 16 uhr arbeiten.... ist das treffen nur für golf 3? weil sonst würden vielleicht nen paar aus unserem club VW Crew Lippe - Startseite auch kommen. lg |
Ich und nen Kumpel jeweils mit Auto sind dabei am Samstag! |
ja cool ist ja schön das sich doch noch nen paar finden :) |
ach das ist doch kacke :/ jeder sagt, dass er dabei ist, aber da es nichts "verbindliches" ist, werden vllt 2 da sein -.- so war es zumindest beim g2 treffen |
ja ich hoffe auch, dass wenigstens nen paar wirklich kommen.... Meine freundin, nen freund und ich sind auf jeden fall da, sonst hätte ich ja das Thema nicht erstellt.... wäre auf jeden fall toll das es wirklich nen paar hier ernst nehmen :) |
Also ich bin auf alle fälle da! nen paar ausem Club bestimmt auch (siehe meike87) |
Bin ganz sicher da + Kumpel auch mitm GTi ;) *EDIT* Ach, hatt ich ja schon geschrieben ... ^^ |
ja guck an. Allein dastehn wird man wohl nicht :) wird vlt. nen bisschen schwer sich so zu erkennen wenn der Großmarkt noch geöffnet hat. Aber bekommt man schon hin. PS: Der Großmarkt ist nach der Parkplatz Auffahrt direkt links, der 2. Eingang gehört dem Verbrauchermarkt :) |
also ich komme auch. schreib noch mal kurz wann und wo! Wetter Bielefeld - wetter.de Wettervorhersage für Bielefeld - 6 Tage - wetter.de sieht auch gut aus :) aber ich muss mein gölfchen noch schick machen :D |
Ja ich werde leider auch nicht die teile eingebaut bekommen die ich die woche einbauen wollte da der lackierer erst am Mittwoch fertig ist x.x nochmal wann und wo? Samstag 30.10.2010 15Uhr Ratio Großmarkt Parkplatz von daaus wird dann voraussichtlich zusammen in die City gefahren :) glaube aber um 16uhr wollten auch noch welche kommen also maike irgendwas....kann man sich ja dort noch nen stündchen unterhalten (oder einkaufen ;) |
oh, das ist samstag? hab bis gerade gedacht, dass es sonntag wäre :/ naja.. dann muss ich nochmal schauen! aber ich sag bescheid :) |
wehe du kommst nicht :D |
Samstag Bielefeld und Sonntag Münster? :D Das ist etwas zu viel :D Vor allem Samstag Abend ist noch ein Geburtstag (Frei Saufen :D).. aber Sonntag gehts ins Index::frage:: |
Zitat:
angenommen ich komme von der Autobahn, dann rechts rum und einfach drauf auf den parkplatz,oder wie? Und dann sehen das man noch nen Platz bekommt.;) |
am einfachsten ist es ums gebäude rumzufahren....aufobahn runter, ampel rechts, ampel rechts, ampel rechts, "kreisverkehr" 2. Ausfahrt, 1. links. Das ganze auf einer strecke von 500m :P |
heute alle am start? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |