golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Zubrovka's Jubi GTI *Updated* (http://www.golf3.de/showthread.php?t=81022)

zubrovka 30.10.2010 16:50

Habs nochmal editiert, ist es jetzt zu sehen?

Es ist ein Eibach pro Street

Steven9291 30.10.2010 16:51

Ja ist zu sehn ;)

Willste auch noch Spurplatten drauf haun?

Die LS haben ja ne ET von 38, da sind Platten ja fast Pflicht. Ich hab bei mir hinten 20er Pro seite drauf und das ist eigentlich noch zu wenig...

zubrovka 30.10.2010 16:54

Da ich die Orginalen Verbreiterungen vom GTI ja noch dran habe ist da nicht viel Luft. Bin schon am Überlegen die Kanten vom Kotflügel umzulegen und die Plastikverbreiterungen innen entweder mit unzulegen oder abzutrennen um die Räder etwas weiter rauszuholen.
Viel mehr als 5mm, vielleicht maximal 10 pro seite sind ohne die oben genannten Veränderungen nicht möglich

Gruß Zubi

Sgt.Rheinstein 30.10.2010 16:59

Echt ein schicker Jubi GTI.
Pfleg und erhalte ihn schön!
Das mit dem FW ist perfekt :)

Steven9291 30.10.2010 17:02

Naja Kante umlegen ist ja flott gemacht.

20er Spurplatten sind das mindeste was man haben muss bei den LS sonst siehts irgenwie scheisse aus wenn der tiefer ist, jetzt fällts ja noch nicht so arg auf.

edit: hier mal ein bild von meinem (da hatte ich die Platten noch nicht drauf)

http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1241014369.jpg

zubrovka 30.10.2010 17:04

Danke, werde über den Winter einiges zu tun haben, mal sehen wann die Uni das zulässt.
Muss mich um die 2 Unfallschäden kümmern, dann Rost an der Heckklappe und ne kleine Stelle am Schweller.
Sonst noch die Doka's schwärzen, GTI Lippe, Fahrwerk und alle Verschleissteile vom Fahrwerk an der Vorderachse tauschen. Dann noch das Türscharnier Fahrerseite ersetzen....naja, läppert sich halt

Gruß Zubi

golf3csl 30.10.2010 18:22

das was ich kritisieren wollte haste ja jetz bekommen, ein fahrwerk:D

sonst echt schicker jubi!

zubrovka 30.10.2010 18:24

Da bin ich auch echt froh drüber, hab ich sehr günstig bekommen.
Muss auch sagen, deine GTI's gefallen mir auch sehr gut. Der 16V ist richtig nice :)

zubrovka 31.10.2010 10:18

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach folgenden Scheinwerfern von Inpro.
Wichtig, es ist die Ausführung OHNE Angel Eyes, damit kann ich mich nämlich nicht anfreunden :)
Falls jemand weiss wo ich welche herbekomme oder vielleicht welche hat, die er verkaufen möchte, bitte PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich.
Anbei ein Bild, Artikelnummer bei Inpro war glaube ich 3662
Gerne auch die geschwärzten, wären mir sogar lieber.
http://www.golf3.de/clear.gif

Gruß Zubi

golf3csl 31.10.2010 11:40

lass lieber die dokas un mach die schwarz das is geiler;)

kartracer 31.10.2010 11:56

würde die schwarzen dokas auch bevorzugen ;)

zubrovka 31.10.2010 15:45

Hab ich ja 2 Post drüber oder so geschrieben, dass das auch ein Projekt für den Winter ist :) finde das ja auch sehr schick, allerdings finde ich die Linsenoptik ohne dämliche Angel Eyes auch gut und tauschen geht ja schnell.

Gruß Zubi

zubrovka 15.12.2010 10:37

Hey Leute ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Kaufberatung
Ich habe mir wie weiter oben geschrieben ein neues Gewinde Fahrwerk gekauft und benötige jetzt noch neue Domlager.
Außerdem brauch ich noch alle möglichen Lager der Querlenker, Achsträger, Hinterachslager, Stabilager etc und vorallem ein Türscharnier für die Fahrerseite
Ich möchte nicht billig kaufen, allerdings wird mir bei manchen VW preisen schwindelig, daher suche ich nach einer qualitativ hochwertigen Alternative und wäre dankbar, wenn ihr ein Paar Herstellernamen oder Bezugsquellen hättet.
Wie gesagt, soll nicht billig sein, Erstausrüsterqualtität eben
Wäre über etwas Hilfe sehr dankbar
Gruß Zub

zubrovka 02.01.2011 14:20

So, hab hier mal eine kleine Liste was ich mir fürs neue Jahr so als Ziele gesetzt habe, besser gesagt für die nächsten Semesterferien, davor heisst es fleissig Teile Sammeln.
  • Dokas schwärzen
  • Rost am Schweller VL entfernen, beide Kotflügel wegen Unfällen mit Fahrerflucht neu
  • VR6 Lippe
  • Kofferraum Ausbau mit Reserveradsub fertig stellen
  • Neue Heckklappe, wegen Rost
  • Rückleuchten Hella, entweder schwarz oder die Golf IV look
  • Vw Long Beach Felgen
  • Das Eibach Gewinde einbauen und Kanten am Kotflügel umlegen
  • In Pro's ohne Angel Eyes ( Done )
  • Helle De's, sogar die schwarzen mit Fadenkreuz ( Done )
  • Sonst kleinigkeiten wie Türscharnier Fahrerseite oder andere Dinge um den Zustand zu erhalten

Einen anderen Punkt kann ich quasi schon abhaken, deshalb taucht der nichtmehr auf, habe gerade Inpros OHNE Angel Eyes bekommen, da soll nochmal einer sagen man bekommt die nicht für unter 100 euro :D

kartracer 02.01.2011 14:26

hört sich gut an, aber warum haste dir inpros besorgt wenn du sowieso schwarze dokas haben möchtest?
oder einfach gekauft weils n guter preis war?

zubrovka 02.01.2011 14:34

Die wollte ich doch schon immer haben und jetzt hab ich sie endlich gefunden.
Soll ja auch kein Dauerzustand sein, aber ich finde beide Front-Ansichten nice.

onkelz25 02.01.2011 14:48

Sehr schöner Wagen !
Darf ich mal den Preis wissen denn du bezahlt hast wollte auch erst einen aber kaufe mir kein auto über 200000 km.
Und darunter keinen Guten Gefunden :schimpf:

Naja aber schön das deiner noch so klasse aussieht !

zubrovka 02.01.2011 14:51

Ich habe auch 2 Jahre gesucht und diesen gefunden , hatte unter 120000 runter, Baujahr 4/96.
Der Kauf ist 2 Jahre her, habe damals 4000 euro Bezahlt, da war er noch unfallfrei mit Winterreifen etc

onkelz25 02.01.2011 14:55

Zitat:

Zitat von zubrovka (Beitrag 1072098)
Ich habe auch 2 Jahre gesucht und diesen gefunden , hatte unter 120000 runter, Baujahr 4/96.
Der Kauf ist 2 Jahre her, habe damals 4000 euro Bezahlt, da war er noch unfallfrei mit Winterreifen etc

Boah 4000 ist aber schon viel.
Aber 120000 ist natürlich Geil
Ich will auch 200+ fahren ;)

Golf Styler 02.01.2011 15:09

Da hast du aber einen sehr schönen GTI.
Die Fotos von dir und Kamikaze sind echt gelungen. Mach weiter so!!!!:respekt:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.