![]() |
Zitat:
Auto macht soweit einen guten Eindruck, allerdings gefallen mir sämtliche Tuning-, Lackier- und Beklebearbeiten von Dir absolut 0 ( in Worten: NULL) Aber Dir muss es gefallen :fluestern: |
@rulez: Silber Deutsch der rest in Englisch... Das soll alles Englisch sein .. das ist in der Schriftart so komisch ... ist mir am Anfang auch komisch vor gekommen Hier die Schriftart: http://www.myfont.de/fonts/infos/263...ter-Black.html |
Oh man,da hast du dir aber sicher nicht die beste Schrift ausgesucht... ;) Ich habe das "V" auch als "B" verdächtigt!!! ::hammer:: :D |
Wenn man es weiß, mit ein bissel Fantasie erkennt man das v :-) |
@hessenlandkater: Ich habe das "V" auch als "B" verdächtigt!!! Ich auch .. ich hab die Firma deswegen angemailt, weil ich dachte das sei ein Druckfehler xD |
Du hast geschrieben das alle Hinweise auf den Airbag weg sind.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1286226938.JPG[/QUOTE] Sonst gefällt er mir.. |
Hallo :) also von aussen sieht der golf wirklich top gepfegt aus! aber das blaue im innenraum ist nicht wirklich mein ding^^ |
Zitat:
Sonst gefällt er mir..[/QUOTE] Und das ist die Hauptsache!!!Das er dir gefällt! |
Zitat:
Oooppsss der Aufkleber an der Seite:respekt:::hammer:: |
Hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Tüvler auf den 2ten Blick doch merken kann.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja warum net..Jeder hat sein Eigenen geschmak.. So wie er da steht sieht er gut aus.. Und das mit dem Airbag muß jeder für sich selbst wissen.. Ich würde es net machen weil ich auch kidds habe die mit fahren.. |
Zitat:
Am BJ werden die es feststellen denke ich mal. Weil doof sind die absolut nicht... Wenn die sich das Auto von unten anschauen können die doch auch die Airbag sensoren sehen.. |
also mir gefällt absolut nichts ausser die rohkarosse (wenn man die aufkleber abmacht) nahja gut die Sitze finde ich cool aber sonst finde ich alles viel zu durcheinander gewürfelt -.- meine 3jährige tochter hätte es aber nicht besser gemacht, also tröste dich :) Nicht Böse Gemeint!!! MfG |
vorallem sieht man auf dem einem foto auch noch den airbag aufkleber wenn die tür offen ist. habe gerade die schrift verglichen, ich habe die auch und die sehen sich wirklich total ähnlich. das B geht ein bissl weiter hoch, sonst nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mach bitte die ganzen aufkleber ab,und den schrifftzug auf dem BB,und dann noch dieses "nummernschild auf dem dein name steht" dann sieht er sicher schick aus |
rückleuchten durch Hella Black Magic Colours ersetzen. Den "Tuning" Schriftzug samt BB in die Tonne. Innenraum würd ich auch schwarz machen oder vlt silber (in deiner wagenfarbe halt) und die Aufkleber abmachen!! :) Meinen Geschmack nicht ganz getroffen! |
Wenn du unbedingt ohne Airbag fahren willst,was dir keiner hier empfehlen wird(ich auch nicht) dann leg ne brücke von der ABS lampe zur Airbag lampe.Die geht dann mit aus.Aber meine fresse kauf dir nen Airbag.Wenn du vorn Baum klatscht brauchst du das ding!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |