![]() |
wir sind schon 8 Österreicher :D es geht voran! wann würde das Treffen stattfinden?? eh nächstes Jahr oder? |
Zitat:
Jetzt sehen wir mal wieviele Leute wir zusammen kriegen, dann können wir Ort und Zeit ausmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja wenn schon so das wir alus oben haben! anfang mai würde ich sagen! mfg |
ja sowas können wir machen. aber erstmal müssen wir genug Leute zusammen bringen!^^ |
wie wäre es terminlich mit sonntag 1.mai 2011? sollte halt noch vor den ganzen treffen sein und evtl auch noch vor dem see! weil dann kann man sich evtl für den see nochmal zusammen reden |
hey ho ^^ bin auch ein österreicher :D bin aus oberösterreich nähe linz ;) wäre schon was feines :) |
hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten Icealen - Wien Salvadore - Kärnten Fanboy - Salzburg djskapz - Linz/Oberösterreich theGTIgirl: weitweitweg/Vorarlberg Zitat:
|
bin auch aus Ö.... NÖ direkt bei Wien |
geilo :) wo denn genau? ^^ |
hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten Icealen - Wien Salvadore - spittal/Kärnten Fanboy - Salzburg djskapz - Linz/Oberösterreich theGTIgirl - weitweitweg/Vorarlberg MrBurns - nähe wien/niederösterreich ja leute, schön langsam wirds. Aber ein paar brauuchen wir noch, deshalb fest nach österreichern ausschau halten :D |
nähe Wien naja Klosterneuburg... |
Zitat:
hary - Leibnitz/Steiermark VWfreak93 - Salzburg/Salzburg the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten Icealen - Wien/Wien Salvadore - Spittal/Kärnten Fanboy - Salzburg djskapz - Linz/Oberösterreich theGTIgirl - weitweitweg/Vorarlberg MrBurns - Klosterneuburg/Niederösterreich |
na da haben wir ja schon einen organisator gefunden! the flo und ich unterstütze ihn dabei :P:D |
Zitat:
Wer organisiert? wie meinst das? :D |
so wie es steht meine ich es! was wäre wenn wir alle die sich im österreichthread bei der vorstellung gemeldet haben anschreiben? |
halt jetzt nochmal von vorn. ich glaub ich steh ein wenig auf der leitung xD also. wer soll das ganze organisieren? wir zwei? und welchen thread meinst du? Österreichtreff 2011? ich hab schon einige österreicher angeschrieben die in letzter zeit aktiv waren! |
genau so mein ich das! thread mein ich den hier: http://www.golf3.de/golf3-member/645...er-rein-d.html werde mal schauen wer sich von dem thread hier noch nicht gemeldet hat und denen mal eine pn schicken |
Zitat:
machst du das oder soll ich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |