![]() |
Ich hätte mal eine Frage wenn ich mir jetzt die Felgen mit einen Gewinde fahrwerk kaufe muss ich dan was am Radkasten ändern oder nicht. (Das nichts schleift) Oder besser gesagt wie weit kann ich runter mit dem Fahrwerk? ebay Artikelnummer: 150497681584 mfg. VWfreak93 |
die felgen hat der user "Proof" auf seinem 3er cabby. die kanten vorne musste umlegen und hinten ebenfalls. bei spurplatten ggf. sogar nen wenig ziehen liegt immer dran wie tief der werden soll, spurplatten ja oder nein usw. |
Zitat:
Kanten umlegen wierd aber nicht das Problem sein oder? Hatt der Proof Fotos von seinem mit den Felgen? |
alles in seinem oder in meinem showroom warum sollte das umlegen ein problem sein ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Solange ich nichts ausfräsen muss. |
Wenn du dich wirklich nicht auskennst lass es und lass es jemanden machen der das schonmal gemacht hat! Wenn du nämlich garkeinen Plan davon hast kann es sein das deine Kotflügel nachher total wellig sind und der Lack abplatzt! |
Hab jetzt grad nur keinen Plan wie derPoschi das meint mit dem "Kanten umlegen" |
Innen im Radhaus ist ne Kante, die muss nach oben gelegt werden damit das Rad mehr Platz zum federn hat! |
Ich weiß schon bördeln meint ihr. Da gibts ja so ein Geräat glaub ich da kenn ich schon jemanden. |
geeeeeeeeeeeenau wenn du ka davon hast oder es dir nicht zutraust, lass es machen;) kostet jeh radlauf hier in kassel um die 35€ und die geben dir meist noch ne garantie das der lack nicht abplatz etc.;) |
Zitat:
|
ka wie das heisst, bieten aber ne menge reifendienste unter anderem an. würde aber wenn in einen karosseriefachbetrieb gehen da ist mann dann zu 100% sicher das die wissen was sie machen;) |
genau und garantie geben die dir dann auch! würde es nur dann selbst machen wenn du ihn sowieso lacken lässt! aber bevor du jetzt was machst würde ich mal felgen und fahrwerk verbauen und dann schauen was du alles machen musst! evtl suchst schon mal ein felgen gutachten damit die weißt welche auflagen sowieso für die felgen vorgegeben werden |
Welche Reifen würdet ihr nehmen? Die Felgen haben diese Dimesionen. 8,0x17 ET35 und dann noch mit 205/40 oder 225/35 Reifen. Gewindefahrwerk ist fix da werde ich woll nicht am Bördeln orbei kommen. (Sagt auch derPoschi ) mfg.VWfreak93 |
Ne kommste nich vorbei . Fahre ja zz die Felgen die du willst und da muss schon bisschen gemacht werden. Aber kostet nicht die Welt |
Zitat:
|
215/40 17 :) |
Jetzt weiß ich wie man richtig Bördelt!!! Bis auf den Schluss mit der Stange. Das finde ich etwas Strange!!;) YouTube - how to roll a fender PS ich lass es lieber machen!! mfg. VWfreak93 |
@ All: Ihr glaub aber nicht das ich so ein Tfl verbaut habe? http://media.neckermann.de/bilder/g0...31017_3019.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |