![]() |
Zitat:
wer lesen kann ist klar im vorteil:D |
Schöner VR.. Top.. Aber deine Bilder sind der Mega Hammer... Was für eine Cam hast du?? |
Heiko, wenn Du die Cam gesehen hättest. Die mußte man auf nen Bollerwagen hinter einem herziehen. Bilder sind aber wirklich super geworden . Ich muß gestehen ,dass sie besser sind wie die von meinem Sony Ericsson :D:D:D geringfügig |
sry wegen Verspätung, aber hier isses ;) Du kennst es ja schon, aber nochmal für die Allgemeinheit^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285368503.jpg |
Argggh .... suuper geile Fotos und nen`richtig schicker VR ;) Was für ne Cam hast Du benutzt ? |
Einen erstklassigen vr6 hast du da. Gefällt mir sehr gut! |
Also hab die Kiste ja live gesehen und muss sagen dass Teil sieht wirklich aus wie gleckt, absolut geiler Zustand und OEM sieht das Ding auch schon geil genug aus. Mit den R32 Felgen triffst du glaub ich die beste Wahl für das Auto und sonst würd ich auch nicht mehr viel machen......wie auf einem Bild auf der 1. Seite aufdem du das Nummerschild + Mulde entfernt hast (wie bei ner Amistange) sowas wäre noch nett und trotzdem im OEM Style......aber das ist ja bekanntlich alles geschmackssache. Gruß Cedric |
Nettes Auto...allerdings ist das kein Highline ! Viel Erfolg weiterhin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir richtig richtig gut. Geile Arbeit, und du scheinst Linkskurven zu mögen, hm? xD |
LOL, das Zufall :) |
Nadann wünsch ich dir mal ein paar schöne Rechtskurven :D |
Schöner Golf. Super gepflegt und echt geile Fotos... gefällt mir. @1,9 Turbo Ich meine den Highline gab's ursprünglich nur in schwarz oder Brombeer... (und die Stossfänger & Seitenleisten waren auch komplett lackiert) |
|
Deine Bilder sind mal wieder echt richtig gut! :respekt: |
Geile Sache :D |
|
Die Bilder sehen aus wie aus einem Verkaufs Katalog!!!! Echt geile Sache!!!!:respekt: |
Spitzen Bilder, Spitzen Kamera, Spitzen VR! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |