golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Pfeifton?? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80360)

GT-Fahrer 16.09.2010 19:05

Zitat:

Zitat von w1cht (Beitrag 982578)
Seit wann ist ne Spritpumpe unter der Rücksitzbank????

Im Kofferraum ist unterm Teppich nen schwarzer runder Gummideckel der mit 3 Schrauben festgemacht ist....und da ist der Tank drunter und auch die Spritpumpe drinne.
Und die kann ma auch hören wenn sie im Tank sitzt...

da gibts ein Relai am Relaiträger... glaube ist das letzte (rechts) der unteren Reihe...
wenn du dieses mal raus ziehst und die zündung einschaltest, sollte kein pfeifen mehr kommen (sofern es von der Pumpe kommt)

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 982854)
Nene lass mal offen, sein Problem wurde ja bisher wohl nicht gelöst...

ich kann sowieso nich schließen :D

gab doch 2 links... da könnte man die Problemlösung fortführen, bevor 20 gleiche Themen entstehen...
Gut egal.... Wette aber, eines von den ganzen "erwähnten" Möglichkeiten hier, ist die gesuchte! Also wurde ja doch alles gesagt :D:D

GolfGtiRacer 16.09.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 982856)
die gleiche frage könnte ich dir auch stellen,was glaubst du wer DU eigentlich bist???

ICH HABE PER SUCHFUNKTION NICHTS GEFUNDEN UND ANSTATT STUNDENLANG ZU SUCHEN HABE ICH HALT NEN NEUEN TOPIC ERÖFFNET!!!
ich werde mir hier nichts gefallen lassen nur weil ich "neu" hier bin.alle sollten hier gleich behandelt werden,egal ob 5 oder 50000beitraäge...

Also wenn jeder gleich behandelt werden soll, dann fang mal damit an!

und nun ist hier genug damit!

Wenn Du Gesprächsbedarf hast, dann kannst mir gerne ne PN schreiben, aber nicht hier.

Und solche Kommentare wie denn den Du wieder geändert hast, bitte ich Dich zu unterlassen.

GT-Fahrer 16.09.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 982856)
die gleiche frage könnte ich dir auch stellen,was glaubst du wer DU eigentlich bist???

ICH HABE PER SUCHFUNKTION NICHTS GEFUNDEN UND ANSTATT STUNDENLANG ZU SUCHEN HABE ICH HALT NEN NEUEN TOPIC ERÖFFNET!!!
ich werde mir hier nichts gefallen lassen nur weil ich "neu" hier bin.alle sollten hier gleich behandelt werden,egal ob 5 oder 50000beitraäge...

Man sollte den "älteren" Hasen hier gegenüber aber etwas mehr "Respekt" zeigen dürfen! Und dazu noch ein "Moderator" ;-)

edit... ich bin zu langsam.... grrr
(eigentlich wollt ich mich auf solche ebenen auch nicht mehr herrab lassen^^)

max 16.09.2010 19:11

Ich habe immer gadacht,wenn hier jemand pfeift, bin es evtl. ich oder der Wind.::frage::Habe mich da wohl geiirt;)

GolfGtiRacer 16.09.2010 19:12

@ max bitte zurück zum Thema keine Hetzjagd hier!

Hugo1907 16.09.2010 19:15

dann gib ich mal kleinbei und beende diesen sinnlosen "streit"
ich gebe zu das ich überreagiert habe,aber das liegt wohl daran das ich zu oft "bitte suchfunz. benutzten" gehört habe..
es dauert halt ewig bis ich ein ähnliches problem gefunden habe.
ich hoffe das was hier mein erster und letzter streit!!!
auf gutes miteinander und nochmals SORRY

Amazing 16.09.2010 19:16

Wie schon erwähnt, macht der Ton die Musik.

Ich habe mir aufgrund der letzten beiden Seiten mal nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge zu lesen.

Hugo:

ich erspare mir auch eine Antwort auf deine PN, dann geht auch hier:

Es ist sicher nicht schlimm, ein Thema zu eröffnen, aber patzige Antworten zu geben, gehört nicht zum guten Ton. Mit Äusserungen über die Beitragszahl machst du dir sicher keine Freunde.

Respektvoller Umgang mit ALLEN Usern steht ganz oben, davon sind Moderatoren NICHT ausgeschlossen. Eher noch, sollte man bedenken, das man früher oder später mal Hilfe erwartet. Ich hätte uach keine Lust, dem User zu helfen, der mich erst 10 Minuten vorher blöde von der Seite anblafft.

Und jetz kommen alle wieder runter, sonst ist hier dicht.

cshijacked 17.09.2010 00:23

@ GT-Fahrer. Das mit dem Relais hat bei mir funktioniert. Abgezogen, dann war Ruhe. Eingesteckt, dann gings wieder los - Also Benzinpumpe. Dankö !

w1cht 17.09.2010 03:21

Ich finds gar net so schlimm......

Auch wenn es hier nicht darum geht...ich versteh das...wenn man halt mal nix findet...eröffnet man halt nunmal nen neuen Thread...
Und das wird wohl immer wieder vorkommen....
Manche User kennen halt nicht alle Themen aus diesem Forum auswendig wie manch andere...Suchfunktion hin oder her....

Wichtig ist immer...
So wie ma es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch heraus....

Ich selbst hab auch schon den ein oder anderen "job" als Mod..bzw OP hinter mir....und glaub mir, da hat man es halt jeden Tag mit irgendwelchen Chaoten zu tun...und Du kannst nicht auf jeden Rücksicht nehmen....da könnte man ja dann nur noch vorm rechner sitzen...

Immer locker bleiben....comunity und so ;)

Hugo1907 17.09.2010 07:14

Wichtig ist immer...
So wie ma es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch heraus....

:cool2:

dann werd ich mal mit dem relais versuchen,danke leute ich denke mal ds wars dann hier!

Hugo1907 17.09.2010 10:03

doch nicht ganz!
dieses surren habe ich jetzt genau lokalisiert! es kommt wirklich unter der matte ausm kofferaum raus.genau unter diesen deckel wo die pumpen sind.
und das krasse ist das ich das surren schon locker aus 5 metern gehört habe...
was genau ist da jetzt "kaputt"??

w1cht 17.09.2010 12:47

Ich denke deine Pumpe ist futsch....
Aber ob das nun das Lager oder sonst was ist, weshalb die summt kann ich Dir nicht sagen.
Würde versuchen ne gebrauchte zu bekommen und die tauschen...

Hugo1907 17.09.2010 13:26

meinste das kann ich selber machen oder muss ich in eine wekstatt?
und wie lange kannich noch damit fahren?

GT-Fahrer 17.09.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 983350)
meinste das kann ich selber machen oder muss ich in eine wekstatt?
und wie lange kannich noch damit fahren?

pumpe kannst du selber tauschen... mockert dann nur ne woche nach benzin in deinem auto ^^

Hugo1907 17.09.2010 13:48

gut dann wär das ja geklärt! danke

wäre cool wenn man seinen thread den man aufgemacht wieder schliessen oder noch besser löschen kann!
oder kann man das?

GT-Fahrer 17.09.2010 15:06

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 983362)
gut dann wär das ja geklärt! danke

wäre cool wenn man seinen thread den man aufgemacht wieder schliessen oder noch besser löschen kann!
oder kann man das?

Nein! Das kannst du selbst nur, wenn du ein Thema im "Biete/Suche" Bereich eröffnest...

Hier ist das Aufgabe der Moderatoren und Administratoren...
hHat den Sinn und Zweck, dass es evtl. noch mehr Leute gibt, die ÄHNLICHE Probleme haben.... und somit hier weiter posten können ohne ein neues Thema zu eröffnen...

Hugo1907 22.09.2010 20:51

die pumpe wurde ausgewechselt und jetzt ist auch dieses surren weg :)
die alte pumpe hatte so komische rillen am schlauch,die neue dagegen war halt einfachnur schwarz..
@max:danke für den blitzversand!

Hugo1907 23.09.2010 18:36

kann mir vielleicht jemand sagen wo der schwimmer beim golf sitzt?
seit dem wechsel der benzinpumpe spinnt der tankanzeiger total...mal runter auf leer dann wieder bisschen mehr u.s.w....
vor dem wechsel hatte er auch gespinnt aber nciht so krass wie jetzt....
greetz

Hugo1907 23.09.2010 19:05

push bitte

max 23.09.2010 20:28

Habe ich Dir bereits beantwortet;)
Der Versand erfolgte auf gegenseitiges Vertrauen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.