![]() |
Ich find deinen schick :) Weißt du jz schon was für ne Auspuffanlage du dran packen willst ? |
sorry, aber das muss ich jetzt mal fragen: ich hab hier schon oft beiträge von dir gelesen, wo du fragen stellst, die du als kfz mechanikerin eigentlich selber wissen müsstest?! |
Zitat:
sorry aber wenn du fast alle gelesen hast würdest du auch gelesen habe das ich es nicht mehr bin...schon seit dem 1 ausbildungsjahr...;) aus gesundheitlichen gründen |
fast alle hab ich natürlich nicht gelesen, so viel zeit hätte ich gar nicht mich hat es nur gewundert dass du so viele themen erstellt hast, in denen du so viele (auch manchmal komische) fragen stellst, die man eigentlich auch so wissen sollte und erstrecht als kfz mechaniker(in) |
Zitat:
neee du...bin ich net... Und deswegen bin ich ja auch hier um meine fragen zu stellen wenn ich ja alles wüsste wärs ja langweilig... mh und die fragen die man ja auch so wissen sollte find ich ein gutes aggument aber leider weiß ich das nicht...ist nicht persönlich...wenn du das weißt ist es ja okay;) |
Ruuuuuhig Mädels, hört auf euch virtuell zu kratzen :D :D :D Hier gets ums Auto, nicht um die Fahrerin... |
Zitat:
neee wir streiten doch garnicht sie hat doch nur ihre meinung geschriebenund ich meine mein das ja auch net böse...:) |
das war doch gar nicht böse gemeint, keine sorge hier gibts kein stress :D |
Gut da bin ich ja beruhigt :) Bei manchen Mädels können solche Kleinigkeiten zu ner ganz hässlichen Sache werden :D Aber ihr seit ja brav^^ |
Zitat:
ja stimmt sind ja immerhin erwachsen..:) |
in schwarz matt sieht der schick aus. |
was sind das für felgen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |