![]() |
ich werde mir bestimmt nicht irgend welche hässlichen Scheinwerfer einbauen nur damit ich eine gecleante Front habe. ich werde es wohl lassen oder es gibt noch eine Lösung mit LED oder so |
Gibt ja auch keine Vento Scheinis mit Blinker ;) Möglichkeiten gibts da nicht viele, entweder G2 Blinker oder die illegale Methode mit den Scheinwerfern umbauen. Ist zwar doof, aber was anderes kann man wohl nicht machen. Deswegen bin ich auch bei der originalen Front geblieben :winke: |
doch gibt es.. welche von inPro lg |
Link? ...... |
Es gibt welche für den Vento die sehen so aus wie die von ChristianXD nur mit Blinker.. Hat der Nachbar von mein Eltern an seinem Vento.. Es sei er hat sie selbst umgebaut.. Das weiß ich net.. |
ChristianXD hat doch ne Golffront! Allerdings mit Vento Haube und Scheinwerferleiste! Zitat:
|
Zitat:
Ja das weiß ich.. Aber die Scheinis für den Vento sehen auch so aus halt eckig und mit 3 linsen.. Hab da mal was gefunden.. dervento.com Hat auch original scheinis mit Blinker.. |
Ja, haben viele, ist aber nicht legal! |
Ja das mag sein.. Aber man kann den ja mal anschreiben ob er es eingetragen hat.. |
hmm ich will ja hier nicht der spielverderber sein, aber ich glaube kaum das das eingetragen ist. wenn es eingetragen ist dann nur mit lichttechnischem Gutachten und das kostet richtig Asche... Ein einfacher Tüv-Prüfer kann dir das zwar auch eintragen aber eine Eintragung schützt vor Strafe nicht wenn es nicht legal ist... |
|
Ich bezweifle das das Blinker sind... Das ist eher nen Standlicht oder sowas! |
ich hab gestern noch nen fred gelesen, dass es die gab.. weil ich es selbst nicht glaubte weil G3Forward hat ja so gepralt, das es 2-3modelle gibt.. ich such nochmal lg |
|
ja, auf der Seite von In.Pro hab ich die auch gesehn, da steht aber nix dabei das die Dinger blinker haben... Vielleicht ist es ein umgebautes Standlicht, das ist ja kein großes Problem... bitteschön: http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=348 |
das is das standlicht, auf dem bild hat nur einer neh orangene lampe eingebaut |
laut diesen fred sollts halt mal ne gegen haben: vento-fans.de -> Thema anzeigen - Endlich Scheinwerfer mit BLINKER???? lg |
die reden aber bestimmt von denen hier: Link zur Auktion allerdings ist in der artikelbeschreibung auch nirgends ein blinker erwähnt. Nur im Artikelnamen. |
glaub ichnicht.. hinten weiter haben sie paar die gekauft und soll angeblich passen.. ka.. ich war auch der meinung, dass es keine gibt.. lg |
und ich bleib bei der meinung das es keine gibt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |