![]() |
Macht doch gleich mehr her ;-) |
Auf jedenfall :) Von hinten in der Optik wird auch nicht mehr viel gemacht Nur noch der es kommt ran und wenn dann irgendwann tieferlegung und fertig =) Achnaja und die lackaufbereitung |
So ESD ist bestellt und wird höchst warscheinlich bis nächstem Samstag dann drann sein :) Sportgrill clean müste auch spätestens Mittwoch bei mir ankommen :D |
grill hätte ich persönlich auch den mit vw emblem schicker gefunden, aber muss dir gefalln ;) was für nen esd haste denn bestellt? |
beim bremer habe ich mir ein bestellt er kanns mir wohl auch nicht genau sagen :/ aber nappex oder sowas evtl stehts ja auf der abe drauf^^ vr6 lippe ist übrigens nun drann ;) |
Zitat:
Als nächstes dann noch ein Fahrwerk oder? |
hmm ja hatte ja mit dem crisi gesprochen gehabt der sich ja sehr gut auskennt damit er meinte nen kw gewindefahrwerk wäre top er sagte zu mir das ich da beim kauf um die 400 euro liege aber wenn ich beim kw shop so rumsuche und das genau raussuche bin ich bei 779?! KW Online Shop | Fahrwerke direkt vom Hersteller. |
KW für 400€ NEVER! Ich finde es auch überbewertet! Habe mich gestern mit pat unterhalten, da ich einFahrwerk für mein A3 suche er meint das Hiltrac von Bremmer ist in der Preisklasse Top. HR ist auch gut aber halt wesentlich teurer! fahre im Golf das Fk ist auch gut halt ziemlich hart. |
hmm man hört immer soviele meinungen -.- das echt blöd ;D^^ naja ich baus ja eh erst im frühjahr ein von daher ;) |
Also ich würde auf keinen Fall ein Hiltrac kaufen das Ding ist knüppelhart und fährt sich net gut .. ist zwar straff aber der Komfort naja .. ich würde evtl auch ein Weitec empfehlen .. H&R ist zwar gut aber hat Probleme mit den Dämpfern .. |
ja habens ja nu beredet ;) kommt ja eh erst ca. februar oder so drauf =D |
Hatte ich Dir nicht noch den User Bremer genannt? Muss aber sagen, dass Du einen sehr schönen Golf fährst und dieser auch recht original. |
nein du nicht habe mir bei ihm schon den esd bestellt das reicht ;D ist heute in versand gegangen von ihm aus! danke aber gibt noch einige sachen zu tun! möchte ihn sogut wie original behalten aber dafür echt geil aussehen soll :D |
Heute Einzelne teile angefangen vom Innenraum Armaturen zu lackieren. Handy cam fickt qualität^^ Bild dazu: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1285179230.jpg ESD ist angekommen wird in den nächsten Tagen verbaut. Sportgrill müsste nun auch bis Freitag kommen sowie schwarze seitenblinker die ich bestellt habe! |
Solangsam gehts nun voran :D Heute ist mein grill gekommen ENDLICH! gerade voll am machen und tun *_*! so gefällts mir Innenraum wird heute fertig mit teile lackieren (armaturen) Grill ist montiert morgen oder am samstag kommen meinem schwarzen seitenblinker und evtl. bis spätestens samstag baue ich meinen es drann und mein klappern ist endlich weg danach gehts dann weiter mit fenster el. FH. reparieren, winterreifen montieren und ABS nun machen, dann neue batterie einbauen und IN02 machen |
Bilder kommen dann wenn noch esd gemacht und seitenblinker kommen! Ich werde sie dann mit ner richtigen kamera machen und bei taglicht ;) |
Da hast Dir aber einiges von Heiko angeschaut. das mit Deinem Emblem hinten in "schwarz" gefällt mir sehr gut. Soll heißen, ih werde mein Chromemblem auch in die ewigen Jagdgründe schicken. Mein Cab konntest Du ja in Heilbronn selbst begutachten. Lg |
Zitat:
hmm ja sind hald kleine details die aber goldwert sind *_*! |
Zitat:
|
Hehe ja der mit der dicken Lippe war ich^^ Hier wird nichts nachgebaut, gell.... Aber Max Du musst ruhig sein, hast mir ja schon was nachgemacht =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |