![]() |
ahja okay, danke für die info =) und die wassergekühlte ansaugbrücke lohnt sich so sehr? trotz des ~90°C warmen wassers? |
das Teil hat einen eigenen Kreislauf der durch einen separaten Kühler runtergekühlt wird |
ahja okay. dann is mir das logisch =) |
geiles teil! |
Hammer ^^ Ich glaube du bist mit mir zusammen hier der einzige im Forum mit dieser Farbe :P Viel spass weiterhin ;) Gruß |
Zitat:
so seltene farbe? |
Toller wagen, interesante Farbe. Bilder und daten wäre nicht schlecht wenn der fertig ist. 2,0 8V Kompressor sieht man ncht alle tage. |
ich muß mich mal ausheulen , heute den llk mal sauber gemacht und mal abgedrückt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war ein sieb, son rotz , nun gehts mal wieder nicht weiter , maaaaan |
also dein vorhaben find ich geil interessiert mich auch nur leider kommt hier nicht so viel zusehen . auch ein paar daten würden mich interessieren über den zsm bau anpassung abstimmung bzw optimierung. Welchen Riemen willst du verwenden? den mit klima? Wird der Zylinderkopf noch geändert? hab gelesen der vom G60 soll passen paar nähere angaben zum ganzen geschehen würden mich echt interessieren |
gibt es nix neues mehr hier??wir wollen bilder sehen:) |
so ihr freaks hier ein paar bilder aber es ist alles wieder raus und bei ebay drin, fals ihr interesse habt hier die art nr 270637839361, ist alles dabei was ihr braucht. nun doch 1,8t mit 225 ps ^^^^^^^^^^^^^^und dann mehr Ps: bekomm die bilder grad nicht hoch , guckt mal bei ebay rein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |