![]() |
Zitat:
MAM macht doch auch nichts direkt in der Größe für den Golf3 Klär mich mal auf. |
Zitat:
nicht?? 10zeichen |
es gibt ja keine 19 Zoll Felgen für den Golf 3 mit Gutachten! würde mal meinen erst ab dem Golf 4 und die MAM 7 als 19 Zoll haben soweit ich gesehen habe nur Gutachten für Golf 4, Golf 5, Golf 6 (Plus), Jetta, Eos, Passat 3BG, 3B, 3C, Touran aus der VW Palette |
Zitat:
ok gut zuwissen! |
Ja mit Beschleunigung is da wohl nicht mehr viel, das ist richtig ;-) habe nun heute begonnen die achsen um zu bauen. wenn er dann fertig ist werde ich dann sehen wie er noch vom "Fleck" kommt. ob ich dann noch ein anderen motor ein bauen muss. denk aber das würd so fahren. und schnell fahren muss ich auch nicht mehr. und zum thema schweller, da geht er dran vorbei ;-) |
Zitat:
Deswegen ist es ja Müll erst andere Räder eintragen zu wollen. Aber erstmal Pics von der Karre und dann schnacken... |
stimme ich dir vollkommen zu!! |
genau mach mal welche rein! |
ich wär ja auch mal für bilder hier !!! |
Cam auch schon vertickert oder warum kommen keine Fotos... |
keine ahnung wie ich die bilder hier rein bekomm :-( |
Hat eigentlich schon jemand von euch 18" auf einem Golf 3 Limousine oder bin ich der erste, der das hier im Forum dann hat? :) |
indem du oben auf ,,BILDERUPLOAR´´ (rot oben in der leiste) gehst und die bilder hochlädst! 18Zöller auf der G3limo gibts glaube auch schon ;) und auf meinem cabby :P |
Der erste womit? Ich glaube mit 19Zöllern könntest du unter den ersten 10 sein mehr aber sicher nicht;-) |
Zitat:
|
wasn nu mit bildern? |
Zitat:
|
hmm langsam wirds zeit für nen satz bilder ;) |
Zitat:
19" sind da sicher schon ne ganze ecke seltener. Soooo was pralles finde ich 18er nicht umbedingt auf nem G3, kommt denke ich auf den zweck an, Show and Shine oder Traktion. Kommt dem Bild eines Rollstuhls schon sehr nahe, mit bling bling kommt das nicht so toll rüber, bei dezenten Felgen geht das. |
sehe ich ganz genauso wie Toni30 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |