![]() |
sieht echt ganz gut aus |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289333157.jpg So wirds dann wohl nächsten sommer aussehen. Will jemand meine alten Sommerfelgen für nen schmalen Taler haben?? |
könnte nur deine 2 vorderen 9Js gebrauchen :D tausch wäre gut ;D |
Will halt alle verkaufen damit sie weg sind! Reifen sind noch ok 2 Felgen haben Bordsteinschäden und eine 5te originalverpackte gibts auch noch dazu! 300€ |
>Orsyy: Würd ich zuschlagen. Aus dem zweiten Satz den du mit deinen 7J Felgen wieder zusammenkriegst schlägst du denke ich nochmal genausoviel raus ;) |
Zitat:
Ich sagte es doch das sieht geil aus :D Erst recht wenn sie richtig dann drauf sind ! |
So jetzt stolper ich auch mal über dein Showroom. Schöner Golf bisher, nur die Felgen die Du dir jetzt zulegen willst, finde ich gehen mal garnicht. Da kannst ja gleich mit Radkappen fahren. |
Zitat:
klar würden noch anderen felgen auch gut aussehen |
@golf gti racer: hast du schonmal 17 Zoll Radkappen auf nem 3er Golf gesehen??? aus Hartchrom?? Mag halt einfach geschlossene Felgen! So unterschiedlich sind die Geschmäcker! |
Hab ja nicht gesagt Du sollst radkappen montieren, nur das es so ausschaut. |
Zitat:
Sind gut verarbeitet und lassen sich relativ gut aufziehen. Das Aufziehen ist aber halt doch schon etwas mit Fummelei verbunden und man sollte es def. zu zweit machen! Bilder von ner Innenausstattung mit k-maniac Bezügen sind in meinem Showroom auf Seite 9. |
K-manic? Für ein Alttagsauto ok, aber nicht wenn es nach etwas aussehen soll. |
Zitat:
|
hab schon sehr oft auf treffen autos mit den bezügen von den gesehen und es sah super aus,schon fast wie richtig vom sattler |
Also ich habe mich auch schon davon überzeugt, ich würde mir die nie einbauen, es legt vllt auch nicht jeder gleich viel Wert auf Qualität. |
Kann sie eh nichtmehr bei ebay finden! |
vermutlich haben Sie gemerkt das se nur Schrott verkaufen^^ |
haha naja egal :) bis zum sommer hast noch zeit für neue raussuchen ;) |
Denke das sie für mich gereicht hätten! Ist eh nur ne dayly bitch! |
Gibts denn eigentlich noch ne günstige variante zu den k-maniac??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |