![]() |
tief sieht er auf jeden fall besser aus! Schöne Bilder haste gemacht. |
Aloha, habe da mal ne Frage an euch. Was schaut besser aus? Überlege, die Serienscheinis wieder einzubauen. Blinker würden dann auch reaktiviert. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310914673.jpg |
Die Du im moment hast, sind echt nicht so toll. Die Einkammer-Scheinwerfer sind auch nicht so das wahre, zu deinem würden schwarze Doka's passen oder aber auch: Hella Golf 4 look in schwarz, auch sehr feine Scheinwerfer mit guter Optik und gutem Licht. |
Ok, naja, die G4-Optik-Scheinis sind mir da etwas zu teuer. Jedenfalls die, die man bei Ebay findet. Und die EinKas nachträglich schwärzen? Schaut das gut aus? Muss ich mir mal Bilder raussuchen. Aber noch was wichtiges, erlischt mit dem Schwärzen nicht auch die Betriebserlaubnis? Dann halte ich bei Ebay, Schrottplätzen etc. mal die Augen offen nach schwarzen DoKas. |
So steht er jetzt da. Sind zwar keine Dokas aber sieht trotzdem besser aus! :) Werde dann jetzt wohl noch die weißen Blinker gegen orangene austauschen. Morgen mal zum Schrotti. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311257476.JPG |
ich melde mich auch mal zu wort :D hallo und willkommen auch von mir. 1. Zum glück ist das hässliche klarglas raus :D 2. ich fahre auch ein ta fahrwerk und knarzt weder beim ein oder ausfedern irgendwas. merkwürdig! 3. schöner schwarzer wagen :).. mach was draus .. ich werde öfters mal reinschauen ( aber nur weil du das klarglas entfernt hast :D ) lg itzie und schau doch mal bei mir vorbei im showrrom ;) ps: ich hätte da noch 2 gelbe blinkergehäuse :P |
Ja na danke auch, dass das jetzt erst gesagt wird, nachdem ich die ausgebaut habe :D Naja, mir hats jetzt auch nicht mehr gefallen. 2. Ja, ich habe gestern endlich mal den Händler telefonisch erreicht... wie schon in den Emails angekündigt, will er sich drum kümmern und sich diese Woche noch melden. Also letzte Chance morgen. Schafft er es nicht, bekommt er noch ne letzte Deadline bis nächste Woche... dann kann er seinen Mist zurückhaben und ich mein Geld. 3. Danke ;) Nett, dass das alles davon abhängig war xD Was möchtest denn für die noch haben? Dann kann ich nen Gutschein vom Schrotti ja noch aufbewahren :D |
Jetzt hab ich schon welche für n Appel und n Ei bekommen. Oder passt das gar nicht? Ich muss mich auch noch damit anfreunden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311268693.JPG Als nächstes wird der poliert. Wird n Spaß. :D |
Nunja ich würde schwarze blinker nehmen... ;) Sieht soweit echt schick aus... Hast die Einkammer selbst geschwärzt? All zeit gute fahrt... Gruß |
Ich finde, das hat irgendwie was. Es paßt zu deinem Wagen. Der ist wirklich schick und gut gepflegt. Gibt es schon was neues wegen deinem Fahrwerk? |
Blinker noch mit Standlichtfunktion und du kannst sie lassen ;) aber sieht gut aus so oder so |
Zitat:
lg theo |
sieht ganz cool aus ja ... haste dir bestimmt bei wem hier aussem forum abgeguckt :P aber sieht gut aus :P xD |
Rockt auf jeden Fall... ;) |
Sehr schick ;) fällt auf und macht was her. Wenn ma i-was is, meld dich einfach, wohn ja in der Nähe ;) |
Heyho, danke für das positive Feedback! Hätte nicht gedacht, dass da so ankommt :P Hatte die ganze Zeit die gelben TFLs im Kopf und bin dabei iwie auf die orangenen Blinker gekommen ... dann musste ich es mal versuchen. ;) ___ Na hoppla ... jetzt kann ich mir es ja schenken, das Kennzeichen unkenntlich zu machen... :o Das nächste Projekt wäre evtl. ein Motorumbau von den sagenhaften 60 auf 75 oder 90PS - wenn sich denn mal was gut und relativ günstig finden wird. Motoren vom Schrottplatz sind da eher weniger zu empfehlen? (mit einem Probelauf gestaltet sich das da ja wohl etwas schwierig?!) Dann lieber einen "alten" Pkw günstig von Privat kaufen und ne Probefahrt machen, um vergewissern zu können, dass der Motor 1A läuft? @HL-Marcel: Wäre klasse! Wenn sich das mal anbietet. |
So, mal wieder was kleines gemacht - nach Anleitung von ck222.de Der mittlere Regler kommt wohl auch noch rot. http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/991.jpg |
Heute endlich mal Zeit gefunden, den defekten Stoßdämpfer zu wechseln - Resultat: es quitscht nicht mehr! :cool2: ... jedenfalls nicht mehr da... jetzt fängt das allseits bekannte gequitsche an der Trommelbremse wieder an :stupid: |
Dann Bau auf Scheibenbremse um ;) |
Die Regler sind ja cool kalt ist blau - warm ist rot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |