![]() |
Die einzelnen Ziffern auf der Leuchte sagen aus was wofür zugelassen ist. Aber glaube nicht, das es einen Blinker gibt der eine Sml Zulassung hat. Aber die Idee hatte ich auch schon =D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) meiner meinung nach die beste, und wenn ordentlich gemacht auch legale methode um die seitenblinker zu cleanen: opel gt seitenblinker in den radhausschalen :-) hier mal n link wo es einer in nen vento eingebaut hat, allerdings zu tief...: ventoforum.de | "unsichtbare" aber zugelassene Seitenblinker nachr und noch 2 bilder wie die serie beim opel gt aussehen. gruß |
Das was Tornado gemacht hat ist schon genial... |
Zitat:
|
ja tut es, is seitlich gut zu sehen wenn es blinkt. kenn die blinker seit markteinführung von der kiste, ich durfte an 80 stück pdc und sitzheizung nachrüsten :-D |
Das interessiert normal keine Socke, selbst wenn gemeckert wird dann steckt man die Blinker wieder rein. Das ist doch ratz fatz gemacht auf dem Hof gemacht ... Fahre schon Jahre ohne, war etliche mal beim Tuev, Kontrollen etc. es hat niemanden Interessiert ... Finde echt das, dass Thema etwas aufgeblasen wird ... wer eben Bedenken dabei hat der laesst es eben ... |
Und wie willst se reinstecken wenn die Kotflügel cleaner sind? bevor ichmir so hässliche Abdeckungen reinmache lass ich lieber die Blinker drin. |
Das ist Geschmackssache, es gibt ja nun originale Abdeckungen (fur die ovalen) ... Waren Ist Logo das wenn die Loecher weg sind,nichts mehr rueckruestbar ist. Nur in Fall stoert dann ja noch weniger :) |
,,einfach machen,, ;) |
Das mit den GT Blinker geht aber auch nur wenn man einen Innenradlauf drin hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |