golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3 Harlekin - "Kasperbude" aus Leipzig (http://www.golf3.de/showthread.php?t=77407)

Max2012 14.07.2010 09:44

Ja das Gayt ab! :D Paar andere fahrn die au... Find die garnicht so schlecht :D Passen voll zum Lack!

JackieZ 14.07.2010 09:51

Ich find die auch net schlecht und ich überlege schon länger, mir die zu holen.

@golf3bass
Cool, ich fahre jede Woche durch Naumburg^^ Deinen Golf habe ich aber noch nicht gesehen... wäre mir aufgefallen ;)
Was studierst du in Leipzig? Die Uni dort soll mies sein, aber ich überlege auch, demnächst in Leipzig weiter zu studieren.
Erdbeerkörbchen ist schick, aber ich hoffe es ersetzt deinen 3er nicht?

golf3bass 14.07.2010 10:54

@ JackieZ

Normalerweise is der Golf auch wenig in Naumburg. Und wenn steht er nicht direkt an der Straße, sondern hinterm Haus. Meine Freundin arbeitet in Weißenfels, dort fährt der Golf fast jeden Tag rum :) Oder eben in Leipzig, wo ich wohne und meine Freundin die meiste Zeit übernachtet.

Ich studiere Germanistik und Philosophie. Will mal in einem Verlag oder im Journalismus arbeiten. Hab da auch schon ein paar Erfahrungen gesammel und arbeite zur Zeit wie bereits geschrieben bei PRINZ als freier Redakteur.

Wie die Uni hier in Leipzig is, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin erst vor kurzem hergezogen. Hab vorher in Jena studiert und bin komplett scheinfrei. werde diesen Herbst meine Abschlusarbeit schreiben.

Erdbeerkörbchen als Zweitschatzi:)

Was studierst Du? Bist Du gebürtiger Hallenser?

Meik und sein TDI 14.07.2010 11:00

gefällt mir sehr gut dein Wagen!
nur der Auspuff gefällt mir nicht so!!
Grüße

golf3bass 14.07.2010 11:12

Zitat:

Zitat von OEM+ (Beitrag 932102)
Also mir gefällt dein Golf auch.
Ich würde aber noch ein paar Details ändern.
2 Rippen Grill.
Original getönte Rückleuchten ran und schwarze ABCD Säulen und Schwarzer Dachhimmel. Dann wäre er nach meinem Geschmack.
achja und die Kennzeichenhalter weg.

Aber ... ach mist... ist ja dein Wagen ;-)

Willkommen im Forum übringends.

PS.
LC9Z ist eh die beste Farbe ;)

Klingt alles sehr gut:)

Du sag mal...einen 2 Rippen Grill ... wo bekomm ich den? Is mir noch nie augefallen, dass es den gibt. Schick mal n Link büdde

golf3bass 14.07.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Meik und sein TDI (Beitrag 932356)
gefällt mir sehr gut dein Wagen!
nur der Auspuff gefällt mir nicht so!!
Grüße

Ja, das Thema kenn ich :) Bin selbst auch nicht 100 pro zufrieden . N Kumpel von mir (der 86c Steffen) sagt immer :" der Auspuff is nich schön aber selten"...hehe

Wenn dann würde ich ohnehin auch nicht nur das Endstück ändern, sonder gleich ne Edelstahlanlage drunter brettern, aber Kohlemäßig siehts grade enge aus.

Meik und sein TDI 14.07.2010 11:18

okay stimmt selten mag er sein das ist wieder rum wahr!!
und dein Gedanke ist ein guter!!
Mach weiter so !!

JackieZ 14.07.2010 13:15

@golf3bass
Durch Weißenfels fahre ich auch jede Woche (B 87 halt, also selbe Strecke wie Naumburg). Auch dort habe ich ihn noch nicht gesehen, aber ich halte morgen und die nächsten male die Augen auf ;)
Ich selber studiere in Ilmenau Medienwirtschaft (BA) und müsste nächstes Frühjahr fertig sein.

Zum 2-Rippen-Grill: Den gibt es serienmäßig an allen Golf 3 GTI. Du bekommst den also ganz einfach beim nächsten Schrotti oder bei ebay. Ich habe mir auch meinen 2-Rippen Grill bei ebay geholt. Ich musste ihn allerdings noch in meiner Wagenfarbe lackieren.

edit: achso und ich bin kein gebürtiger Hallenser, sondern bin in Meißen geboren. Lebe aber hier schon seit dem 4. Lebensjahr, also quasi seit ich denken kann ^^

tuning3er 14.07.2010 13:29

Schöner wagen aber ich finde so ein Sport ESD mit Eckigen Rohren passt einfach an kein Auto hin.

Smolarek7 14.07.2010 19:25

Hast du deinen Spoiler auch gelackt ?

golf3bass 14.07.2010 20:18

@ Smolarek7

Nee. Der is orginal Plaste!

Hier mal ein sehr schlechtes Bild vom heute instalierten Gepäckträger. Bessere Bilder kommen am Wochenende. Ich hab mir auch schon ne Kulisse ausgesucht:)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279131452.JPG

Lasst Euch nicht von der schlechten Quali stören. Is nur als erster Einblick gedacht. Ich hab mich heute so gefreut, als der Postmann kam:))))

Steven9291 14.07.2010 20:23

sag mal wo hastn das Ding her?

Sieht echt geil aus :)

Danjo 14.07.2010 21:02

gefällt mir gut dein golf aber bitte die felgen nicht rot machen kommt richtig finster so find ich richtig klasse.
ich fahr hier mal allen gegen den karren und sage mal sooo schlimm ist der auspuff nicht, der muss nur ein stückel höher.

weiter machen gruss aus halle :D

golf3bass 15.07.2010 08:23

Hier is noch ein anderes von heute morgen :)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279174942.JPG

golf3bass 15.07.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 932811)
sag mal wo hastn das Ding her?

Sieht echt geil aus :)

Das hab ich für 14 Glocken bei Egay geschossen:) Orischinal Thule Schweden ... yeah ... als gestern der Postmann kam hab ich mich gefreut wie n Schneekönig.

@Danjo02vr

Das mit den selbstgebauten Rückleuchten kommt für mich DEFINITIV in Frage mein Bester. Wir bleiben diesbezüglich in Verbindung:) Gibts in Halle eigentlich ne kleine feine Szene? Ich hab hier in L mal versucht herauszubekommen, wann und wo hier Treffen sind...nix los? Komisch...

Andimauer 15.07.2010 08:42

der wagen sieht echt top aus.
was ist wenn du dir die felgen weiss lacken lässt? würde auch hammer aussehen,odernatürlich mal was ganz anderes in"orange"

golf3bass 15.07.2010 09:06

@ Andimauer

Danke Dir!
Weiße Felgen find ich grundsätzlich geilo, aber da der Golf n Alltagsauto is und viele Kilometer spult, würden die eh nur immer dreckig sein. Auf schwarzen Rims fällt das nich so auf. Ein dunkles Rot würde mir gefallen, allerdings sieht man da eben auch den Dreck schneller als bei schwarz. Mal schaun :)
Diesen SOmmer bleiben sie definitv erstma schwarz. Mal schaun was ich den Winter über mache.
Viel mehr interessiert mich, wo ich diese BBS Golf 3 GT Speichenfelgen für schmales Geld herbekomme. Die will ich nämlich dann im Winter druffleiern.

Bude 15.07.2010 09:18

Got Thule ? :D

Rote Felgenring Aufkleber würden einen guten Kontrast geben.
Grüße nach BLK!

golf3bass 15.07.2010 09:31

Hier hab ich eben durch Zufall gefunden:

meine Borbet-Felgen in weiß

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279178965.jpg

Aber wie gesagt: Da putzt Du dich tot:) Er hat vom putzen schon n ganz großes Loch im Ohrläppchen bekommen :)

golf3bass 15.07.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 933076)
Got Thule ? :D

Rote Felgenring Aufkleber würden einen guten Kontrast geben.
Grüße nach BLK!

Jo i got the Thule STuff...yes yes yor...one two check check yor

Hab gestern überlegt ne rote Zierleiste ums Auto rum zu legen. Würde zu den Rückleuchten und dem roten SPanngurt aufm Dach passen. Außerdem will ich ja noch n alten ROTEN Lederkoffer aufs Dach schnallen.

Grüße zurück nach...wo kommst DU her:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.