![]() |
Zitat:
ein ordentlich verbauter sportluftfilter kann durch aus zum leistungs zuwachs beitragen. schau dir doch mal die drag racer an wenn es allgemein so wäre würden die alle nen serien luffikasten fahren ;) |
Ich will hier keine alten geschichten wieder rauskramen auf keine fall.Ja natürlich ein ORDENTLICHER Luftfilter kann schon was bringen aber nicht son 7€ ebay teil.Ausser lärm bringt der nix.Naja egal,bevor hier wieder eine wilde Diskussion ensteht auf grund des Lufis lassen wir das lieber:D |
aber hast schon annähernd recht ich würde ihn mit nem luftleitblech noch von der warmluft abschotten dann bringt er auch ein wenig mehr durchzugskraft. |
Wagen an sich nicht schlecht. Nur wie eigentlich jeder sagt ist der Böse Blick ganz schlecht. Die Roten Kiemen sind gewöhnungssache, mir persönlich gefallen sie aber nicht. Innenausstattung und Felgen sind schick:) gruß |
Naja gut, vielen dank erstmal an alle, aber zum BB, der bleibt auf jeden Fall, ich weiß garnicht, was ihr dagegen habt ? Zu den Roten Kiemen, weiß noch net, ob ich die lasse, mal schauen, is vll zu heftig - kann man ja einfach rausklipsen ;) |
Hallo :-) Habe den heute gesehen in Real :-) Bist aus biedenkopf rausgefahren! Ich muss sagen die roten Kiemen fin ich klasse! aber auf den BB habe ich nicht achten können :-D |
Zitat:
Danke ja bin ich, aber wo warst du ? ::frage:::D Warst du bis Mornshausen Dauthpe vor mir ? Mfg MR-J-XXX |
Ich habe ja noch kein auto! War mit nen kollegen gefahren (Blauer Golf 3 tiefer ect. MR-PT 99) Sind dir nur entgegen gekommen :-) |
So sieht er dann jetz mit den BBS Felgen aus ! Bin ma auf eure Kommentare gespannt ! [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279988420.JPG[/IMG] |
Bilder? 10 Zeichen |
Moin, sieht gut aus. Finde die Felgen echt ganz gut. Hast du schonmal überlegt dir smoke Blinker und NSW zu kaufen? Bzw Schwarze, denn du hast schon schwarze Scheinis, da passen helle nicht so dolle! Oder du schaust mal ob du originale Schwarze bekommst, das fällt dann nicht so stark auf... LGC |
Zitat:
|
Sehen gut aus die Felgen, aber mehr Bilder wären nicht schlecht ;) (von der Seite/schräg von Hinten) Der geklebte böse Blick gefällt mir aber überhaupt nicht. Mfg Max |
Zitat:
|
Ah, hatte eben nämlich noch kein Bild ;) Also mir gefällt er ganz gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat vll noch jemand irgendwelche Ideen, was ich machen könnte, ohne ihn groß zu verbasteln, bis auf den BB, darüber haben wir ja schon genug diskutiert ! |
Schau mal nach ob du sonst eine Haube mit BB findest! Denn die Klebedinger sind doch etwas zu lowbudget für den Wagen! Was hast du denn selber noch so alles geplant? Sportauspuffanlage ab Kat in Edelstahl? Willst du ihn auffällig haben oder her auf den ersten blick unauffällig und mit kleinigkeiten Eindruck erzielen? LGC |
Zitat:
Wenn ich was dran mache, dann dezent ! ziemlich alle meiner Kumpels (alle keine golf 3 liebhaber) finden den mitlerweile richtig schön, mit dem BB und den Felgen. Ne geschweißte Haube kommt dann, wenn das Finanzielle stimmt, jetz im mom muss ich mich erstmal um die wesentlichen sachen kümmern (Schweller entrosten/schweißen, schaltgestänge und Getriebe, wenns den geist aufgiebt !) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |