![]() |
Zitat:
Dann macht sie aus 12V z.B. 48V(dabei wird der strom halbiert), von denen für den positiven Ausschlag +24V und für den negativen Ausschlag -24V bleiben. Aber das von mir hergeleitete Funktionsprinzip ändert sich durch eine andere Spannung nicht. |
Zitat:
am ende läuft die gesamte fahrzeugmasse über das eine mikrige kabel.... wenn das zu dünn oder vergamelt kannste hinten ein stahlseil ranhängen und trotzdem gehts ned...... |
Phhhh, also ich klink mich hier raus, das Thema wird mir zu breit, da hab ich keine Böcke drauf!:stupid: Euch noch viel Spass :winke: |
Zitat:
klemm aber die cinch kabel ab wende das probierst, nich das es dir de 12V ins Radio zurückschmeist falls die endstufe platt ist, dann kannste das radio auch noch in de tonne treten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
haste recht horstpower aber das war ja nur ein kurzer am rande ;) |
Zitat:
|
na so isses eben.... wenn er jetzt ein anständiges powercap und kabel gehabt hätte wäre ihm das ding vieleicht noch abgefackelt! |
Zitat:
Das es an der Endstufe liegt, wurde hier schon vor Stunden von dem threadsteller aufgeklärt, dannach folgten noch einige Ideen über das Entstehen des defekts (Funktionsweise) |
Zitat:
kommt zwar bissi spät aber wir sind nich in der chemie wo der strom von - nach + fließt sondern in der elektrotechnik also die Physikalische stromrichtung ( von + nach -) würde auch mal auf nen kurzen tippen uoder nen defekt der endstufe |
nja so tief im detail steckt ja nu unser fehler nicht! ;) war ja de endstufe, sacht er |
Zitat:
Physikalische Stromrichtung geht von - nach + Technische Stromrichtung von + nach - Also auf deutsch: Elektroniker und so weiter rechnen und denken zwar von + nach -, aber die süßen kleinen frei beweglichen elektronen (die machen einen Leiter aus) schubsen sich gegenseitig von - nach + ^^ und wie schon aufgelöst wurde: tatatata, der fehler ist in der endstufe^^ |
Zitat:
Das wars jetzt aber wirklich, geh jetzt schlafen! Gute Nacht euch :P:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |