![]() |
Dort an der Stelle sind Stöße von den Blechen. Wenn der mal ein Treffer hatte könnte das der Grund sein warum. Mach den Kotflügel runter und schaue nach. |
Ich hoffe das ich nun endlich die Stelle gefunden hab. Hab am Wochenende nochmal intensivst rumgeguckt bevor ich den Kotflügel abgebaut hätte. An der markierten Stelle war nur mit genauestem Nachgucken etwas zu erkennen was aber auch einfach Nutzungsspuren hätten sein können. Da haben wir Wasser drauflaufen lassen und es hat innen getropft. Hab mit einem spitzen Schraubendreher dann da etwas gekratzt und die Stelle sah aus wie auf dem Bild. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1419938137.jpg Wieder Wasser drauf und innen kam mehr an als vorher..Da hab ich dann erstmal eine leichte Schicht Unterbodenschutz aus der Dose draufgesprüht (man kommt an die Stelle echt scheisse mit den Fingern dran und Dichtmasse wollte nicht halten auf dem Blech) und bisher siehts gut aus. Danach ist noch kein neues Wasser im Innenraum angekommen. Ärgerlich das so eine kleine, kaum sichtbare Stelle so einen Aufwand macht... |
Vielen Dank für die Info, dass kann evtl. mal nützlich sein. :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |