![]() |
Schick Schick :) Gefällt mir echt gut ^^ @Wolf247 Wieso ist ein cleaner Grill und Golf 4Look Scheinis ok , aber eine gescheite Auspuffanlage nicht ?;) Da würd ich doch meinen lieber VW Zeichen vorn dran lassen und die Ori Scheinwerfer xD |
Das mit dem Seitenemblem hab ich scheinbar noch nicht beschrieben. Da man die Schrift nicht gut lesen konnte, weil ja original alles silber ist, hab ich die Schrift in Wagenfarbe nachgezogen. Dazu hab ich die Leiste abgebaut und dann mit einem feinem Lackstift den Schriftzug nachgezogen und anschließend das Metall noch mit "Autosol" nachpoliert. Hat zwar lange gedauert für so einen lächerlichen kleinen Schriftzug, aber jetzt kann man wenigstens auf weite Distanz lesen, was dort eingraviert ist :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1274962206.JPG Mfg Max |
Kleines aber sehr geiles Detail !!!! |
Coole Sache, hat mich auch immer gestört, dass man die Schrift eigentlich nicht lesen kann. Ich hab das "Edition" allerdings schwarz gemacht, nur das "GTI" rot. |
Zitat:
Gefällt mir :cool2: werd mir da auch was überlegen. |
Danke, für die Kommentare :) Zitat:
@CleanedGolf16v Ich frag sie mal :D Mfg Max |
Hab ich bei dem von meiner freundin ja auch so gemacht :) die idee habe ich aber von dir :) nicht böse sein |
Zitat:
Meint ihr, ich sollte das GTI-Emblem http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1280309356.JPG wieder hinten dran machen, oder welches meint ihr? Das hatte ich damals nach dem Kauf abgemacht, weil sich rund herum viel Dreck und Politur angesammelt hatte und man das anders nicht weg bekommen hätte :rolleyes: Auf der anderen Seite macht es mir aber immer wieder Spaß, dass man von hinten nicht erkennen kann, dass es ein GTI ist, vorallem auf der Autobahn :D Mfg Max |
ja genau das meinte ich auch :) machs dran kommt dezent rüber. Und erkennen tuns die anderen das es ein GTI ist spätestens wenn du sie überholst xD |
Mach hinten ein schönse golf cl drauf :D wollte ich bei dem gti von meiner freundin auch durfte aber nicht :( |
Zitat:
Hab sowas zwar oft schon bei Kumpels gesehen ( 0,9l Schilt am 1,8er Clio ) und es sorgt dann zwar gut für Überraschungen aber meiner Meinung nach am Edition unpassend. |
mal sehen was wird, aber diese schwarze würde ich nicht drauf machen, finde im algemeinen das gti logo hinten vom 3er nicht so schön durch die unterschiedlichen schrifttypen. gibt es für den er eig verschiedene? diese finde ich gut http://cgi.ebay.de/VW-Golf-GTI-1-2-3...item1e5d3100fd 130412511485 |
Sieht an sich gut aus, aber ist vllt einen Tick zu modern... |
Wenn überhaupt mache ich das originale dran, oder nur das GTI ;) Zitat:
Sowas kommt bei mir nicht hintendrauf :D Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge ;) Mfg Max |
Schicker Edition, meiner Stand ja sozusagen Modell dafür^^ Ich würde noch die roten GTI Zierstreifen in die Stoßstange, Heckschürze und evtl. auch an den Seitenleisten reinkleben. Zudem find ich gehört der Grill auch in Wagenfarbe:) |
Den roten Streifen würd ich vllt auch machen, und wenn überhaupt nur das Originalschild hinten drauf. Aber den Grill noch in Wagenfarbe würd ich warhscheinlich lassen, sonst haste nacher garkeinen Kontrast mehr |
Zitat:
Den Grill hab ich absichtlich schwarz gelassen, damit ein Kontrast vorhanden ist. In Wagenfarbe gefällt mir der Grill überhaupt nicht. Der muss immer schwarz sein :D Mfg Max |
Mit dem Grill schließ ich mich dir vollkommen an und das mit den Streifen ist jedem seine Sache, hab zwar selbst keinen habe ihn aber td drauf und finds super :) |
Super GTI :) Gefällt mir wirklich sehr gut, Interesse am Motortausch ? :D |
Zitat:
Mfg Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |