![]() |
hängt doch von der ET ab , oder nicht? |
mehr oder weniger hängt es mit der et zusammen, hatten 3 verschiedene felgen probiert. meine alten borbet 9x16er mit ca. et 15 das die hab en übelst geschliffen. dann seine 8x17er mit ca et 30 oder so und originale vw winterstahlfelgen 14 zoll.alle haben an den federn geschlifffen jetzt haben wir das fahrwerk höhergeschraubt und es schleift nur noch bei starken bremsungen oder dergleichen belastung;) |
Zitat:
Habe nun mehrmals gelesen, aber weiß nicht wirklich, was Du damit sagen willst! Würdest Du das bitte noch mal in verständlichen Text ändern? |
die felge is einfach zu breit hab 7j un schleift nix!! |
jaja wir haben ja 9x16er probiert 8x17er seine felgen die er vorher gefahren ist und seine winterfelgen 6,5x15er stahlfelgen alle haben geschliffen. haben dann das fahrwerk hochgeschraubt und siehe da es schleift nurnoch bei sehr starken bremsen. aber der gnädige herr will es ja nicht anderst meinte machs hoch aber nö würde ja scheisse aussehen :P |
würde es erst ma nach teilegutachten schrauben wegen tüv!! |
sag du ihm das mal, auf mich hört er nicht:D. er wills ja eh nicht eintragen lassen (erstmal) sein tüv ist ja auch schon seid letzem monat abgelaufen ^^ |
Zitat:
und die anderen haben eben eine zu hohe ET |
So, muss ich auch wieder was zu sagen. Auch mit hochgeschraubten Fahrwerk ist bei mir keine Chance ohne Distansscheiben und Bördeln. Felge ist eh versaut. Auto steht erstmal bis ich Scheiben habe. Fahrwerk : Qualität 7... Passgenauigkeit 5... Fahrspaß 8 ... von 10 |
Passgenauigkeit 5? oO Bei mir passts einwandfrei oO |
Zitat:
Bei Gewinde -egal welcher Hersteller- 99%ig das du welche brauchst... |
aber bei Staglfelgen ^^ ? |
Ich brauch vorne keine Platten 7J ;) der CHilled Monkey brauch zu 100% auch keine 6,5J und die selbe Reifengröße! |
Bitte mal back to Topic Es geht doch eigentlich hier um Vor- und Nachteile vom TA- Fahrwerk Das interessiert mich auch sehr weil ich mir auch vllt ein holen möchte. Wenn ihr mit euren Felgen nich klar kommt und die schleifen kauft euch Distanzscheiben und zieht die Radkästen. Aber sowas gehört hier nich rein. |
Lies mal alles. Hier gehts ums fahrwerk du nap. Felgen etc in verbindung mit dem TA ,......- |
Zitat:
Is doch ganz klar das wenn die ET von deinen 9er Felgen so klein ist das die Felgen irgendwann am Fahrwerk schleifen. Das hat doch nichts mit Fahrwerk zu tun sonderen mit der Einpresstiefe. und die kannste ganz einfach mit Distanzscheiben verändern bis es nich mehr schleift und gut is |
Also das Fahrwerk ist ansich gut und hält auch. Nur der Fahrkomfor is halt geschwackssache, das Auto wippt halt bei höheren Geschwindigkeiten wie Sau und man wird ganz schon durchgeschüttelt.;) |
jane is klar proof meinte aber das es auch vom fahrwerk abhängig ist. bei seinem alten gewinde hat nix geschliffen mit beiden felgen und ih habe nen fk und da hat damals auch nix geschliffen |
Tja naja dann is das ganz schön komisch. Habt ihr mal die Umfänge der Feder verglichen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |